SimoneAugust 2011

Nur eingeschrenkt zu empfehlen

Das Hotel ist nur bedingt weiter zu empfehlen! Die Badezimmer sind sehr klein und leider alles andere als renoviert! Am ersten Tag war bereits der Duschkopf heruntergebrochen und die Dusche ließ sich nur mit roher Gewalt schließen, ebenfalls waren die Ränder total verschimmelt! Im Kinderzimmer war die Schublade aus dem Nachttischchen herausgerissen und wurde auch die ganze Wochen nicht repariert! (Deutsch versteht keiner wirklich gut, aber bei Reklamation gar nicht mehr)Die Eingangstüre zum Zimmer wurde nach 3 Reklamationen endlich repariert! Das Essen ist wenig abwechslungsreich, manchen Tag sehr gut an anderen haben wir es zurückgehen lassen, und nicht nur wir! Eis für die Kinder zum Nachtisch gibt es nicht, denn die Nachspeise ist nicht auszuwählen! Aber das allerschlimmste ist das Frühstück! Kaffee und Saft nur aus dem Automat, ungenießbar, vor allem nachdem wir die Wasser-Plastik-Kanister gesehen haben! Semmel gibt es für jeden Gast nur einen, wenn man also etwas später kommt, gibt es nur noch trockenes Weißbrot und wenn man Pech hat, ist dieses ebenfalls aus! Abgepacktes Vollkornbrot war ganz aus und wurde die ganze Woche nicht mehr nachgereicht! Einmal auch Nutella! Für Saft und Wasser gibt es am Morgen nur Plastikbecher! Das Auto wird bei der Ankunft eingeparkt, denn wenn man es auf der Straße parkt kostet das minimum am Tag €4,50! Also hat man kaum die Möglichkeit Ausflüge zu unternehmen! Der Pool am Hotel ist aber sehr schön und wird auch täglich gereinigt, nur die Liegen am Pool könnten dringend neue Auflagen gebrauchen! Der Strand ist ebenfalls bestens gepflegt und lässt keine Wünschen offen! Auch sind die Preise am Strand absolut o.K.! Cappucino €1,40. Der Ort selber ist sehr exklusiv und auch sehr teuer! Immer vorher Preise anschauen, bevor man sich etwas bestellt, das kann sonst als Familie sehr teuer werden! Aber alles in allem, für den bezahlten Preis o.K., außer das Frühstück (lieblos), wir werden aber trotzdem nächstes Jahr wieder mehr Geld in die Hand nehmen und mind. 1 Stern mehr buchen!

Sonstige Feizeitmöglichkeiten3,0
Entfernung zum Strand4,0