phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Jürgen (56-60)
Verreist als Paarim März 2020für 1-3 Tage

Gutes Hotel für Business und Tourismus

5,0/6
Das Hotel liegt nördlich der Altstadt und ist mit dem Auto einfach zu erreichen. Zu Fuß braucht man 15-20 Minuten bis zum alten Judenviertel, das das Zentrum der Altstadt bildet.
Das Zimmer war verhältnismäßig groß. Alles war sauber und funktionierte. Das Wifi war gut.
Das Frühstück war für den Hotelstandard ok.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt nördlich der Altstadt und ist mit dem Auto einfach zu erreichen. Zu Fuß braucht man 15-20 Minuten bis zum alten Judenviertel, das das Zentrum der Altstadt bildet.

Zimmer5,0
Das Zimmer war verhältnismäßig groß. Alles war sauber und funktionierte. Das Wifi war gut.

Gastronomie4,0
Das Frühstück war für den Hotelstandard ok.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:56-60
Bewertungen:131
NaNHilfreich