Sichere Dir bis zum 29. Juli die Premium-Mitgliedschaft für nur 44€ im 1. Jahr.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • StrandSuper zum Entspannen und zum Schnorcheln
6,0 / 6

Es gibt unterschiedliche Zimmer für unterschiedliche Budgets. Wir haben eines dirfekt am Strand vor dem Riff mit zwei eigenen Liegenstühlen gehabt. Es war ein Traum. Die Zimmer waren sauber. Da das Hotel leider nicht stark gebucht war gabe es leider kein Buffet. Man konnte sich aber trotzdem frisch gepresse Früchte oder eine Mahlzeit bestellen, welche aufs Zimmer geliefert wurden. Wer gerne schnorchelt für den ist das Riff vor dem Hotel absolut empfehlenswert!


Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
4,0

Service
4,0

Gastronomie
3,0

Sport & Unterhaltung
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Barbara
Alter:31-35
Bewertungen:12

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.