Archiviert
Christoph (31-35)
Verreist als Familieim Mai 2015für 2 Wochen

Es war wieder sehr schön.

5,2/6
Zum Wiederholten mal super zufrieden nach hause gekommen.
Die zimmer sind einfach aber
vollkommen ausreichend,und sauber.
Es sind Übewiegend Deutsche Gäste da fast alle sind Taucher.
Wir waren auch zum Tauchen da .
Essen fanden wir wie letztes Jahr lecker ,
es sind nicht vieleicht 10 speisen zu auswahl aber das was abends /morgens /mittags zu auswahl steht ist immer lecker !!!



Lage & Umgebung5,0
Die Lage ist für leute sie ruhe suchen wirklich gut.
Es wurde mal von der "Autobahn"vor den hotel geschrieben ,was keine autobahn ist !!!!
Es ist eine strasse die vor den hotel liegt ,aber man muss ja auch irgendwie zum hotel kommen,da fährt dann nun mal ein auto vorbei oder ein Lkw aber ich kann euch garantieren ........man hört sie nicht es sein man wartet drauf um sich zu beschweren.
Wir waren mit Unseren Kleinen da (wie letztes jahr )und nachts super geschlafen kein strassen lerm oder so.

Das hotel liegt ca.1,5 stunden von Flughafen.

Zimmer5,0
Kein luxsus .
aber eine Klimaanlage die funtioniert /minibar/kleiner tv mit Zdf und Ard .
Sauber und schön!!!!!

Es gibt verschieden zimmerkategorien .
Gartenzimmer
seitlicher meerblick zimmer
meerblick zimmer
steinhaus zimmer

Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Da wir letztes jahr da waren und wie die leute schon kannten wurden wir sehr herzlich begrüßt .

Alles sind sehr nett und der service ist sehr gut.
Deutsch und Englisch können alle und alles hat super funktioniert !!!!

Die zimmer wurden gut sauber gemacht ,wir waren zufrieden!
Beschwerden hatten wir keine .

Gastronomie5,0
Der Speiseraum wo man zum Frühstück oder Abendessen ging ,liegt so das man einen sehr schönen blick aufs meer und die bucht hat.

Das essen ist wirklich lecker es wiederhollt sich alle paar tage aber es schmeckt sehr gut.

Mittagessen kan man an der BAR unten bestellen und es wird frisch gemacht.
Die preise sind die gleichen wie letztes Jahr es hat sich nix geändert

Sport & Unterhaltung5,0
Kein Pool
Keine Disco
Keine Animation .....
Fanden wir super ,wer das hotel bucht braucht es nicht.
Der strand ist sauber und die liegen und "Zelte "bieten genug schatten und schönen ausblick aufs meer.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Tauchen in der Bucht ist wirlich super ,wir waren jetzt zum 3ten mal da und sicher nicht das letze mal.

Wenn ihr fragen habt schreib mich an.

Orca Dive Club
Wie Immer super super !!!
Danke euch für einen coolen Urlaub

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christoph
Alter:31-35
Bewertungen:9