phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Tom (61-65)
Verreist als Paarim September 2016für 1-3 Tage

Sehr feines Hotel mit Handicap

4,0/6
Klein aber fein. Sehr nette Leute an der Rezeption. Ein junger Mann kann auch ausreichend gut deutsch. Einziger Wermutstropfen ist die Lage an einer stark frequentierten Straße (also entweder offene Fenster und Oropax, oder Klimaanlage).
Frühstück ganz okay. Zwar kein Schwarzbrot aber gute Wurst- und Schinkensorten, Käse etc.

Lage & Umgebung6,0
Sehr zentral gelegen (Einschränkung s. oben).

Zimmer5,0
Sehr sauber aber ein bißchen klein. Für drei Tage reicht es aber gut. Sehr gute Betten.

Service6,0
Rezeption sehr nett.

Gastronomie4,0
Frühstück so weit okay.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Tom
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich