phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Thomas (51-55)
Alleinreisendim Juli 2018für 1-3 Tage

Empfehlenswertes und gepflegtes Stadthotel

5,0/6
Unsere dritte Übernachtung während unserer Rumänien-Rundreise führte uns in das Hotel Continental in Suceava. Ein gutes Mittelklassehotel unweit des Stadtzentrums und dennoch sehr ruhig gelegen. Da wir hier nur eine Nacht verbracht haben, kann ich die evtl. angebotenen Freizeitaktivitäten nicht bewerten, da ich diese nicht genutzt habe.

Lage & Umgebung5,0
Etwas abseits des Stadtzentrums ruhig gelegenes Mittelklassehotel. Vom Hotel sind es nur wenige Gehminuten in die Innenstadt. Nachdem wir erst am Abend im Hotel eintrafen, hatten die Geschäfte schon geschlossen. Restaurants und Bars gibt es jedoch jede Menge. An der Rezeption erhielten wir einen Stadtplan und wurden auf einige Sehenswürdigkeiten (u.a. die Festung in Suceava) hingewiesen. Diese haben wir dann noch nach dem Abendessen besucht. Ein Fußmarsch vom Hotel zur Festung von 25 Minuten (einfache Wegstrecke) sollte eingeplant werden. Der Besuch der Festung hat sich auf alle Fälle gelohnt!

Zimmer4,0
Zweckmäßig eingerichtetes Doppelzimmer mit zwei getrennten Betten zur Alleinnutzung. Die Ausstattung des Zimmers entsprach dem Standard eines 3*-Hotels. Das Zimmer war geräumig und sauber. In der Dusche waren allerdings nicht übersehbare Schimmelflecken und die Duscharmatur war leicht beschädigt.

Service6,0
Das gesamte Hotelpersonal (Rezeption und Gastronomiebereich) war sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.

Gastronomie5,0
Im Rahmen unserer gebuchten Halbpension wurde das Abendessen am Ankunftstag und das Frühstück am Abreisetag in Buffetform angeboten. Die Qualität der Speisen war sehr gut. Alles war appetitlich angerichtet und in ausreichender Menge vorhanden.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:51-55
Bewertungen:42
NaNHilfreich