- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der allgemeinzustand wirkt schon sehr altmodisch und abgelebt. Möbel sind stark verschlissen. Aussenfassde nicht schön anzusehen. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben...
Fenster-Rolladen defekt. WC-Spülkasten defekt. Waschtischarmatur undicht. Boden schmutzig. Sessel total versifft. Wenigstens waren die Matrazen suber und das Fernehgerät neu ( mit über 30 Programmen.).
Das Frühstücksanbebot war umfangreich und hat auch gut geschmeckt.
Personal bemüht und freundlich.
Direkt am Bahnhof. Balkone gehen richtung Hauptverkehrsstraße mit vielen Straßenbahnweichen. Sehr enorme Lärmbelästigung. Vor allem in warmen Monaten, wenn wegen der fehlenden klima die Fenster offen bleiben müssen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Internetzugang vorhanden....das wars.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Manuel, Wir freuen uns sehr dass Sie in unserem Hotel Continental Frankfurt gewohnt haben, und auch darüber dass Sie sich die Mühe gemacht haben, das Hotel so im Detail zu bewerten. Auch wenn es, wie in Ihrem Fall nur teilweise positiv für uns war. Wir bedanken uns für den Kommentar zur Freundlichkeit der Mitarbeiter, des guten Frühstücksangebotes und der Matratzen und brandneuen Fernseher. Das Hotel ist natürlich kein Neubau mehr und aufgrund seiner Lage am Bahnhof, wird die Fassade sehr starken Belastungen ausgesetzt. Ebenfalls die Lärmbelästigung bei offenem Fenster ist nicht für jederman. Aus beiden Gründen, empfehlen wir, sich für ein Zimmer zur Seitenstrasse oder zum ruhigen Innenhof, bzw. gegen Aufpreis, ein Zimmer mit Klimaanlage zu entscheiden. Es tut uns besonders leid dass Sie schlechte Erfahrung mit diversen Dingen in Ihrem Zimmer gemacht haben. Es darf natürlich in keinster Weise sein, dass das Zimmer unsauber war und Einrichtungsgegenstände nicht funktionsfähig waren. Hatten Sie dies bei Ihrem Aufenthalt vor Ort auch mitgeteilt, sodass wir möglicherweise sofort Abhilfe hätte schaffen können ? Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Frankfurt Aufenthalt, die Chance geben würden, unser Hotel Continental doch wieder zu wählen sodass wir Ihnen zeigen können, dass es auch anders geht. Vielen Dank dafür Igal Lemler Geschäftsführer