phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Mathias (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Schön aber laut

5,3/6
Wir waren zum 2ten mal da, selbes Zimmer, wunderschön mit Meerblick und auch sonst alle sehr freundlich. In diesem Jahr ist uns aber leider aufgefallen das ziemlich jeden Tag ab circa halb 7 morgens oder manchmal erst ab halb acht, Türen zu gehauen werden, laut geredet wird, Kinder schreien usw. Die Italiener sind grundsätzlich ein sehr aufgewecktes Volk das gerne auch laut ist, aber das war teilweise zuviel! Dazu muss man sagen das dass Hotel daran nur Indirekt Schuld hat, schließlich war das Personal nicht laut aber es hätte was gesagt werden müssen das die Gäste sich leise verhalten sollen.
Auch nach dem zweiten Jahr würden wir evtl wieder dort hin, werden aber eher uns beim nächsten Mal für eine Ferienwohnung in den Bergrn entscheiden.

Lage & Umgebung5,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mathias
Alter:26-30
Bewertungen:2
NaNHilfreich