Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Enttäuscht!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich bin sehr enttäuscht von dem Hotel, was sich als 4 Sterne- Hotel bezeichnet. Aufgrund der kleinen Zimmergröße (Einzelzimmer) und der hellhörigen Wände, konnte man nahezu jede Tätigkeit der Zimmernachbarn wahrnehmen. Ob es Gespräche waren, lautes Niesen, Klingeln des Handys, Runterfallen von Gegenständen. (da die Zimmer und Flure mit Fliesen ausgestattet sind), das Ziehen der Koffer über die Fliesen, was einen enormen Krach verursacht hat. (Abhilfe würde ja schon ein kleiner Teppich schaffen, der ein bisschen den Schall mindert). Vom Frühstücksbuffet war ich auch sehr enttäuscht, da Rühreier und gekochte Eier eigentlich angeboten werden, aber das Personal an dem Tag, als ich da war, zu unkompetent war und nach eigener Aussage nicht wussten, wie der Herd angeht und sie deswegen auf eine Kollegin warten müssen, die den Herd anmacht!!!!!!! Sowas geht GAR NICHT für ein VIER sterne hotel!!!!!!!!! Ich sollte 40 Minuten auf mein Rührei warten, was ich aber aus Zeitgründen leider nicht mehr wahrnehmen konnte. Vielen Dank, für das verdorbene Frühstück. Desweiteren war das Personl auch unfreundlich im Frühstücksbistro und die Frage nach meiner Zimmernummer kam eher wie ein Verhör rüber. Wenn man in einem vier Sterne Hotel schläft, sollte man sich eigentlich sicher sein, dass man RUHIG schlafen kann ohne Lärm von Zimmernachbarn und der ganzen Etage, Desweiteren sollte man auch das Frühstück bekommen,für das man bezahlt hat!!!!!!!!! Schade, dass bei der Ausbildung von Fachpersonal im Bistro leider gespart wird. Mein Fazit: NIE wieder das Hotel!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1