Schlecht

Bewertungen für Hotel Conti Am Hauptbahnhof

• Otto Alter 66-70

„Gutes Hotel, aber etwas laut durch Straßenverkehr.”

wir waren zum zweiten Mal dort. Das Zimmer war diesmal relativ laut, weil sich die Fenster nicht dicht schließen ließen. Das Frühstück ist sehr gut.

• Wolfgang Alter 41-45

„Gutes Hotel für Städtereisen mit super Lage !”

Hotel ist Ok für Kurztrips. Für längere Aufenthalte nicht unbdingt geeignet , da sehr kleine Zimmer. Ansonsten Essen und Preise absolut OK.

• Gaby Alter 56-60

„Sauberes Hotel, zentrale Lage”

Das Hotel ist für einen Kurzurlaub empfehlenswert. Vorteil ist die zentrale Lage. Nachteil: Klimatisierung fehlt ..

• christa Alter 51-55

„empfehlenswert”

Für eine Kurzreise war das Hotel Conti in optimaler Lage und die Mitarbeiter in jeder hinsicht freundlich und hilfsbereit

• Karin Alter 56-60

„Zu empfehlen”

Wir fühlten uns wohl in diesem Hotel, denn die Lage ist sehr gut und der Service super. Am rühstücksbuffet war alles zu finden

• Dagmar Alter 56-60

„Für einen Kurzurlaub durchaus zu empfehlen.”

Ich habe das Hotel nur für eine 1 Übernachtung gebucht , deshalb kann ich einige Punkte nicht bewerten. War aber sehr zu frieden und würde auch wiederkommen. Was ich bemängel ist, dass das Hotel sehr hellhörig ist , deshalb wohl auch die Ohropax im Nachttisch.

• Erika und Karl Alter 70 +

„empfählenswertes Haus in einer schönen Stadt”

Ihr Haus wurde uns vom Tourist-Büro empfohlen. Die Nähe zum Hbh. und zur Bushaltestelle war uns sehr angenehm. Alle Sehenswürdigkeiten waren leicht und schnell zu erreichen. Wenn uns unser Alter mit seinen Beschwerlichkeiten nicht daran hindert ,daran hindert, würden wir auch gerne noch einmal wiederkommen....

• Tanja Alter 41-45

„Freundlich und zentral”

Ich würde sicher wieder dort einchecken da es zentral gelegen ist, mir gefällt allerdings die Glastür im Badezimmer nicht und das man dadurch auf der Toilette gesehen werden kann. Für eine Nacht war allerdings auch dies auszuhalten

• Stefan Alter 31-35

„Ganz gut ”

Hotel liegt direkt gegenüber vom Hauptbahnhof. Die Lage ist sehr zentral und die Fußgängerzone ist fußläufig schnell zu erreichen. Einziges Manko ist der Lärm, der leider auch nachts teilweise recht stark ist.

• Eike Alter 36-40

„Sauber, aber mit Schwächen”

Bildqualität des Fernsehsignals ist unterirdisch. Die Programmvielfalt ebenfalls eingeschränkt. Klospülung weißt Defekt auf. An warmen Tagen zu heiß auf dem Zimmer! Keine Klimatisierung. Und bei Fenster auf: zu laut durch die zentrale Lage!