Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Stadt
4-Sterne sind wohl zuviel?!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel macht einen in die Jahre gekommen Eindruck, teilweise 70-er Jahre Charm. Sicherheit wird in diesem Hotel nicht groß geschrieben. Es gibt einen Zimmerschlüssel mit großem Anhänger. Diesen kann man beim Verlassen des Hotels an der Rezeption abgeben und erhält dafür ein Pappkärtchen, auf dem neben den Hoteldaten auch die Zimmernummer vermerkt ist. Gegen Vorzeigen dieses Kärtchens bekommt man bei der Rückkehr sein Schlüssel wieder. Schlecht wird es, wenn einem die Geldbörse mit dem Kärtchen gestohlen würde- dann ist nicht nur der Ärger über die gestohlene Geldbörse groß, sondern vermutlich auch das Entsetzen über ein leergeräumtes Hotelzimmer!!! Einen Safe für Wertsachen gibt es auf dem Zimmer leider nicht. Segway-Tour durch Münster - gebucht bei Stadt-Lupe.de -> hat wirklich Spaß gemacht


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war sauber und geräumig. Bei der Dusche handelt es sich um eine Erlebnisdusche :-) - man hat bereits morgens das Erlebnis das einem der halbe Duschkopf auf den Kopf fällt! Der nächtliche Lärm ( lautes Gelächter / Gegröle , vermutlich aus einer nahegelegenen Kneipe) machte das Schlafen etwas schwierig. Keine Minibar, keine Klimaanlage


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück entspricht nicht einem 4-Sterne-Standard! Frühstückszeit am Sonntag war von 8 - 11 Uhr. Um 09:30 waren gerade noch 2 normale Brötchen zu haben. Nach ca. 10 Minuten Wartezeit kam eine Mitarbeiterin mit 2 Brötchentüten von Backwerck angelaufen um den Brötchennotstand zu beseitigen. Außer den normalen Brötchen gab es um 09:30 leider keine weiteren Leckereien vom Bäcker - Körnerbrötchen oder ein süßes Brötchen oder gar ein Croissant waren und blieben leider Fehlanzeige. Da der Frühstücksraum recht voll war blieb uns nur ein Platz neben dem Eingang zur Küche ( nicht gerade gemütlich, da die Bedienungen ewig die Türe mit einem kräftigen Fußtritt auftreten um rein oder raus zu gehen ). Obwohl die Bedienungen also permanent an uns vorbei kamen, kam leider niemand auf die Idee uns einen Kaffee anzubieten - erst als wir uns durch hinterherrufen bemerkbar machen konnten, bekame wir dann auch den gewünschten Kaffee.


    Service
  • Schlecht
  • Personal war beim Einchecken freundlich aber nicht besonders aufmerksam. Die Modalitäten zur Nutzung des Parkplatzes mussten wir selbst erfragen. Beim Auschecken gab es keinerlei Interesse daran, ob wir zufrieden waren. Aus diesem Grund haben wir dann ungefragt, die schlechte Frühstücksqualität angesprochen - auch hier blieb eine angemessene Reaktion aus. Die Mitarbeiterin grummelte etwas nach dem Motto " ich werde es weitergeben "


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Top Lage , Hauptbahnhof direkt gegenüber auf der anderern Straßenseite, Innensatdt fußläufig gut zu erreichen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1