Archiviert
Angela (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2015für 1-3 Tage

Schönes Flughafenhotel

5,6/6
Wir haben die erste Nacht unserer Florida Rundreise in diesem Hotel verbracht. Obwohl wir erst nachts um 2 Uhr eingecheckt haben, wurden wir sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war für vier Personen und eine Nacht ausreichen groß. Die beiden King-Size Betten ebenfalls. Klimaanlage war vorhanden.
Das kleine kontinentale Frühstück hat uns gut geschmeckt. Der Frühstücksraum war auch angenehm klimatisiert.
Das Hotel ist nur ca. 10 Minuten vom Flughafen Fort Lauderdale entfernt. Es liegt an einer Hauptstraße, an der sich ein Burger King Restaurant und diverse andere Lokalitäten befinden. Parkplätze waren ausreichend und kostenlos direkt am Hotel vorhanden. Den kleinen Pool neben dem Hotel haben wir nicht benutzt.

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Angela
Alter:41-45
Bewertungen:9
NaNHilfreich