Alle Bewertungen anzeigen
Michel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2005 • 1-3 Tage • Strand
Es gibt etliche bessere am Ort...
1,4 / 6

Allgemein

Pam an der Rezeption ist mit allem, egal was, total überfordert. Außer beim Frühstück (komplett zu genießen auf Plastikgeschirr, Plastikbesteck), der übrigens einzigen angebotenen Mahlzeit, gibt es keine Getränke im Hotel - es sei denn, einer der beiden Getränkeautomaten funktioniert ausnahmsweise. Das ist auch so bei sommerlichen 43 Grad Celsius. Dann verweist Pam auf den Supermarkt im Ort; dort möge man sich die Getränke selber holen. Die Rezeption per Telefon zu erreichen, ist unmöglich; man antwortet eher lieber nicht. Die Zimmer sind okay, sauber, aber leider total dunkel. Das ganz ist allenfalls ein Motel - zum Hotel fehlt leider fast alles. Gute Einkaufmöglichkeiten in der Nähe; nur ein paar Meilen bis zur Einfahrt in den Sequoia-Park. Immerhin: Waschmaschine und Trockner sind vorhanden und funktionierten; Waschmittel verkauft der Front Desk.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • zimmer sind auber und brauchbar, große betten für familien, highspeed-interntanschluß in jedem zimmer.


    Restaurant & Bars

    Keine Angaben


    Service
  • Sehr schlecht
  • ...sieh oben - Pam von der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • liegt am highway, ortseingang three rivers. supermarkt, pizza fast food schräg gegenüber


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    kleiner Fitnessraum, Mini-Pool


    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michel
    Alter:41-45
    Bewertungen:7