Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
9
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Comfort Inn & Suites Sequoia Kings Canyon

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ron Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kaum Alternativen”

    Ein enttäuschendes Comfort Inn. Sehr einfaches Motel. Kein Kühlschrank auf dem Zimmer, was bei sommerlichen Temperaturen sehr nachteilig ist. WLAN ständig unterbrochen, musstens uns immer wieder einwählen. Frühstücksraum extrem voll. Durch ungünstige Anordnung der Gerätschaften gibt es ein ständiges...


  • Prinie Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sauber, nette Zimmer, guter Parkplatz”

    Die Zimmer waren sehr sauber. Das Personal war total freundlich. Die Lage des Hotels ist TOP! Das Frühstück lässt etwas zu wünschen übrig, aber das ist auch der einzige Knackpunkt!


  • Jacqueline Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Akzeptabel und nah zum Park”

    Fast einziges Hotel im winzigen Ort Three Rivers vor den Toren vom Sequoia Park. Zahlreiche Parkplätze, schöner Poolbereich. Angenehme Zimmer. Dusche und WC separat, Waschbecken und offener Kleiderschrank im Zimmer. Kein Kühlschrank auf dem Zimmer. Hatten ein ruhiges Zimmer auf dem 2. Stock zum Innenhof....


  • Tanja Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nichts besonderes, aber für 1 Nacht in Ordnung ”

    Lage für den Park super. Essen abends nicht ganz einfach. Es gibt nicht viel. Neben dem Hotel ist ein Subway, der aber nicht lange geöffnet hat. Zimmer okay, aber es gibt bessere Comfort Inn. Frühstück ging gar nicht. Mobiliar abgegriffen und nicht viel Auswahl. Sehr voll für den kleinen Raum.Für 1 Übernachtung...


  • Jochen Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel beim Sequoia National Park”

    Das Comfort Inn liegt nur wenige Meilen von Eingang des Sequoia National Parks entfernt. Von dort fährt man allerdings noch fast eine Stunde bis zum "Giant Forest" mit dem Riesenbäumen. Es macht einen modernen, sauberen Eindruck, das Zimmer war ausreichend groß, modern und sauber. Es gibt zwei Gebäudebereiche,...


  • Volker Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ideales Hotel für Natonalparkbesuch ”

    Hotel im Motel-Stil direkt an der Hauptstraße zum Sequoia Nationalpark. Überschaubare Größe. Kostenloses Wifi, Frühstück inklusive, kleiner Münzwaschsalon. Gemischtes Publikum, alles Besucher des Nationalparks.


  • Wilfried Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Oase der Entspannung nach der Serpentinenausfahrt ”

    Ein sehr sauberes Motel, ruhig gelegen in der Nähe des Südausgangs vom Sequoia NP.Nette Restaurants im Ort, direkt am Fluss gelegen. Als angenehm empfanden wir, dass im Motel ein ansprechendes Frühstücksbüffet angeboten wurde.


  • Stefan Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Perfektes Hotel in guter Lage zum NP”

    Das Hotel liegt perfekt zum Sequoia NP. Das Problem ist nur, bis man mal oben ist im NP, muss man Serpentinen fahren und das dauert schon 1- 1 ½ Stunden. Das Frühstück war perfekt und das Personal freundlich. Restaurants und Läden, gibt es in unmittelbarer Nähe. Der Pool lädt auch zum baden und sonnen...


  • Mona Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Tolles Hotel für die Durchfahrt!”

    Für die Übernachtung nach dem Besuch des Sequoia Parks perfekt. Nettes Personal, tolle Betten, Möglichkeit zum waschen und das Frühstück reicht aus. Im Ort sind ein Paar Restaurants. Der Mexikaner ist zu empfehlen. Und Mückenspray.


  • Janina Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Super Lage”

    Kleines, sauberes Hotel in sehr guter Lage um den Sequoia Nationalpark zu besuchen.Zimmer sind sauber, zweckmäßig eingerichtet. Personal freundlich und hilfsbereit.