Archiviert
Klemens (46-50)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1-3 Tage

Renoviertes Hotel aber eben doch nur Teilrenoviert

3,0/6
Wir hatten das Hotel gebucht, weil es als "Newly Renovated" angepriesen war und von den Fotos her recht schick aussah. Leider waren wir vor Ort dann doch enttäuscht: Das Zimmer roch etwas muffig, es war früher wohl mal ein Raucherzimmer, evtl. wurde der Teppich nur gereinigt nicht getauscht. Die Magnetkarten funktionierten beide nicht, als wir die Koffer ins OG gehievt hatten (kein Aufzug), musste meine Frau vorm Zimmer waren und ich erstmal neue Magnetkarten holen. Die Klimaanlage war eine uralte Kiste mit ohrenbetäubendem Lärm (Aggregat im Zimmer innenliegend). Die Betten und das Bad (mit Wanne) waren ok, aber etliche Möbel einfach nur etwas aufpoliert statt ausgetauscht. Das Frühstück am ersten Tag (Sonntag) war gut, lediglich Orangensaft war aus. Am nächsten Tag aber gab es dann aber weder Joghurt, noch Müsli, Saft war immer noch aus. Das "Hot Breakfast" bestand aus einer Scheibe Hackbratling und etwas Rührei, die jedem einzeln aus der Küche rausgereicht wurde. Insgesamt eine Enttäuschung und deutlich zu teuer für die gebotene Leistung.

Lage & Umgebung2,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service3,5
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie2,3
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung2,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0

Hotel3,5
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Klemens
Alter:46-50
Bewertungen:44
NaNHilfreich