Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter(66-70)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im März 2011
Ein angenehmer Aufenthaltsort
4,8 / 6

Das Haus stellt aufgrund seiner – aus unserer Sicht gelungenen – Kombination aus Seniorenresidenz und Spitzenklassehotel auch in Nähe des Hauptbahnhofs eine Oase der Ruhe dar. Also – das Preis-/Leistungsverhältnis ist schon etwas »gewöhnungsbedürftig«, aber letztendlich in Ordnung, wenn man bereit ist, auch als Privatreisender und nicht auf Spesen etwas tiefer in die Tasche zu greifen.


Zimmer
  • Gut
  • Größe, Ausstattung und Pflege der Zimmer genügten voll und ganz unseren Erwartungen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal machte auf uns einen freundlichen und zuvorkommenden Eindruck. Jedenfalls hatten wir nicht den geringste Anlass zu einer Beschwerde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Trotz seiner Nähe zum Hbf. ruhig und solide.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wir haben reichlich Gebrauch von den uns zur Verfügung stehenden Möglichkeiten (z. B. Pool) gemacht, diesen meist für uns alleine und uns entsprechend wohlgefühlt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden