- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich bin mit meiner 72jährigen Mutter geflogen und wir waren beide Begeistert.Herzliche Begrüßung bei der Ankunft und die Koffer wurden auf die Zimmer gebracht.Die Hotelanlage ist sehr schön und eingebettet in viel grün und Palmenbäumen.Die Anlage besteht aus mehreren 3 stöckigen Gebäuden.Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer und Badezimmer. Fernseher,Kühlschrank und Klimaanlage (Individuell einstellbar).Im Badezimmer befand sich auch ein Fön + Seifenspender.Der Hotel ist auf jeden fall sehr Kinderfreundlich.Was auch immer Essen, Service ,Lage ,Strand,Sauberkeit einfach Super.Ich weiß überhaupt nicht,warum hier gemeckert wird,denn bei wünschen wurde hier sofort gehandelt.Das in der Hochsaison mehr Andrang ist beim Essen ,ist doch ganz natürlich.man ist doch im Urlaub und nicht auf der Flucht.Ich möchte noch Hinzufügen das es auch Behinderten gerechte Zimmer gibt. Auch ich möchte hier noch Loswerden,das die Schlechten Bewertungen in keiner weise Gerechtfertigt sind.Aber es ist ja Leider so,das man es eben nicht jedem recht machen kann.Diese Leute sollten lieber zu Hause bleiben.Meine Mutter,immer hin 72 Jahre und ich waren von allem sehr Begeistert und es hat uns sehr gefallen.Wir haben uns hier im Club Veran sehr gut Erholt.
Wir hatten ein sehr schönes Großes Zimmer mit Fernseher ,Kühlschrank und Klimaanlage.Ein Safe ist im Kleiderschrank eingebaut.Das Badezimmer war auch sehr groß,ebenso waren ein Fön und Seifenspender vorhanden.Einige Gäste erzählten,das es auch sehr kleine Zimmer gibt,die aber jeder Zeit getauscht werden können.
Das Essen war einfach nur Klasse,Vielseitig und Abwechslungsreich. SUPER LECKER.Zu Unserer Zeit kann von großer Warteschlange keine Rede sein,man kann ja auch etwas später gehen.Aber es will ja immer jeder der erste sein,weil sie glauben,die letzten beißen die Hunde.Dabei war das Büfett vom aller besten und reichlich.es wurde auch sofort aufgefüllt .Wer hier nicht satt wird ist selber Schuld.Selbst am Strand gab es zur Mittagszeit immer frische Kleingkeiten zu Essen.Es gab sogar für Nichtraucher einen extra abgeteilten Speisesaal.
Das Personal war sehr Freundlich,zuvorkommend,aufmerksam und immer zu späßen aufgelegt.Das benutzte Geschirr wurde immer sofort abgeräumt.Leider gibt es immer Leute den man es nie recht machen kann und immer was zu meckern haben,die sind zu Hause dann auch nicht anders.Wir hatten auf jeden fall immer was zu Lachen.Denn mit einem Lächeln im Gesicht macht der Urlaub doch erst richtig spass.Die Zimmer waren immer Sauber,sowie auch die Handtücher und Bettwäsche.An der Rezeption war jeden Tag eine Frau die Perfekt Deutsch gesprochen hat und in allen Dingen sehr behilflich war.Im Hotel ist auch jeden Tag ein Arzt von 17 bis 18 Uhr anwesend,den wir aber nicht brauchten.Ich kann nur sagen alles Perfekt.
Die Lage ist einfach Super genial,nur ein paar Meter zum Strand durch die Anlage ( 3-4 Min.).Nach ca 500 Meter vom Hotel sind sind schon die ersten Einkaufmöglichkeiten oder man macht einen Spaziergang nach Kumköy ( 15 Min. )Oben an der Haupstraße stehen aber auch Dolmusche wo man nach Side oder Mannavgat fahren kann. (1 Euro pro Pers.) Oder mit dem Taxi,aber hier sollte der Preis vorher ausgehandelt werden.Ausflüge haben wir keine gemacht,da wir zu faul waren.Aber von anderen Gästen haben wir nur gutes gehört.Neben dem Hotel sind Supermarkt Schmuck Friseur und Klamotten und Taschen zu bekommen,wer nicht groß laufen möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand war sehr schön. Liegen ,Auflagen, alles vorhanden.Wir Brauchten nicht schon um 6 Uhr zum Strand um Liegen zu Reservieren.Im Hochsommer kann ich mir das Vorstellen,da ja dann doch einige Gäste mehr dort sind.In der Lobby war sogar ein Internetzugang vorhanden, ebenso Fernseher.Kaffee und Getränkeautomat.Was will man mehr,wie zu Hause.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |