Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2008 • 1 Woche • Strand
Einfach nur schlecht
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die riesige Anlage ist in einem fürchterlichem Zustand. Angefangen vom Zimmer bis zum Essensbereich. Die Gesellschaft besteht aus 60% Russen, 20% Polen 20% Türken. Minimal Deutsche oder Österreicher An der Rezeption hat nur eine Dame Deutsch gesprochen, der Rest nur Türkisch (kein Deutsch, kein Englisch) don´t do it..!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir wurden bei unserer Ankunft von "Freddi" der Kakerlake begrüßt. Diese haben wir erschlagen und auf den Gang geworfen, wo er dann nach 4 Tagen erst weggeräumt wurde. (Inzwischen haben sich mehrere Ameisen über ihn hergemacht, was die Putzfrau anscheinend nicht störte... Zimmer: wir mussten die Koffer am Gang stellen da kein Platz im Zimmer mehr war. Die Klimaanlage war vorhanden, kühlte aber immer nur die ersten 5 Minuten. Zimmer in einem fürchterlichen Zustand. Weitere Hotelgäste haben uns von Zimmern mit Teppichböden und Schimmel erzählt..


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Massenabfertigung pur, die Qualtität und Quantität der Speisen war ok, sofern man etwas ergattern konnte, wenn man nicht von den Russern bzw. der generellen Unterschicht, welche dort Ulraub macht, weggedrängt wurde. Auf Messer und Gabel musste man teilweise lange warten, der gesamte Gastronomiebereich ist, gemessen an der Massenazahl der Urlaubsgäste zu klein ausgefallen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Services ist der einzige Punkt welcher hier die Bewertung nicht komplett auf 1 sinken lässt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entfernung zum Strand ist aufgrund der direkten Standanlage sehr gut erreichbar. Teilweise Geruchsbelästigung auf dem Weg zum Strand und auch dort. Duschen waren vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten sind innerhalb von 8 Minuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schlechte, bis gar keine Animation, am Abend die klassische Show für Kinder (ca 15 - 20 min), danach einige male eine kleine Animation.(10 Min). Dann "Disko" bis 23. 00 Uhr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:31-35
    Bewertungen:1