Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2006 • 1 Woche • Strand
Das schlechteste Hotel am Platz
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Nur der wirklich zuvorkommenden Hilfe der Hotelangestellten ist es zu verdanken, dass die eine Woche Urlaub zumindest halbwegs erträglich verlief: Das Hotel ist entgegen der Beschreibung sicher nur in kleinen Teilen sehr notdürftig renoviert. Die Zimmer/Gebäude zum Strand scheinen in einem sauberen und bewohnbaren Zustand. Der Rest der Zimmer ist abenteuerlich: Muffiger ( Kloaken- ) Geruch, nicht festgeschraubte Wascharmaturen, Duschwasser tritt überall aus - nur nicht am Duschschlauch, ( Haus-) Telefon ohne Funktion, mehr defekte denn heile Beleuchtungen, durchgelegene Matratzen, Ameisen im Zimmer, Balkon: Stühle oder Menschen - beides geht nur schwer... Die ( Herren- ) Toiletten an der Rezeption ohne Papier und derart verdreckt, dass es einen gruselt. Reinigung und Papier erst nach Aufforderung.Frühstück ( 07:00 - 09:00 Uhr ): Reichhaltige Salate und Brötchen, Eier, Käse. Eine Sorte Wurst. Mittag ( 12:00 - 14:00 Uhr ): Salate, Reis und Nudeln. Für Kinder geeignet, da die rote Soße nie endete. Ansonsten in der Regel kaum Abwechslung. Ist die türkische Küche fleischlos? Kaffee ( 16:00 - 17:00 Uhr ): Trockene Kekse und Automatenkaffee - bis es um 16:15 keine Kekse mehr gibt. Kuchen? Gibt es nicht. Abendbrot ( 19:00 - 21:00 Uhr ): Nudeln, Reis und Salate. Fleischlos.Das Essen hat den Anschein, als hätte der Koch die Aufgabe, aus einer sehr begrenzeten Anzahl an Zutaten etwas halbwegs essbares zu zaubern... Der Strand ist teilweise felsig/steinig. Fazit: Der "Club Verano" ist bei den Restaurants rundrum bekannt - es liefert trotz AI die Kunden. Das Essen und die Zimmer sind zum Teil mehr als abenteuerlich. Es ist nur dem freundlichen und hilfsbereiten Personal aber vor allem der überaus großen Toleranz der Gäste zu verdanken, dass das Hotel nicht schon lange geschlossen ist. Das Management scheint total überfordert. Selbst die Reiseleitung bezeichnet das Hotel als "das mit Abstand schlechteste" der Umgebung.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1