- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eine in allem völlig ungepflegte Hotelanlage, mit unfreundlichem Personal an der Rezeption und im Service, sehr schlechtes Buffet. Die vorhandenen drei Sterne sind mehr als schmeichelhaft, kurz gesagt absolut nicht das Geld wert.
Schon viele Jahre nicht mehr renoviertes Zimmer - anfangs im nicht akzeptablen Nebengebäude, nach Protest dann im Hauptgebäude (dies ging sehr vielen Urlaubern so). Gut alle Zimmer mit Balkon. Achtung : Hotel nicht barrierefrei, es gibt keine Aufzüge in allen drei Gebäuden nicht.
All inclusive - aber ein ziemlich eintöniges Angebot, teilweise nach nichts schmeckend, zum Teil auch un definierbar. Abends zeitweise die Reste vom Mittag angeboten. Gläser an der Bar waren Mangelware, viel in Papp- und Plastikbecher ausgeschenkt.
Insbesondere das Personal an der Rezeption war äußerst unfreundlich, Zugesagten nicht eingehalten, Kreditkarte trotz vorhandener Hardware nicht angenommen. Personal im Bar- und Restaurant etwas freundlicher.
Am Ortseingang von Varadero direkt am Strand gelegen. Sämtliche Shops, Banken, Restaurants etc sind gut zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends kleines Showprogramm, sonst keinerlei Aktivitäten. Swimmingpool vorhanden, aber Hotel eh direkt am Strand. In Varadero aber allerlei Sportangebote vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |