Alle Bewertungen anzeigen
Christine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2003 • 1 Woche • Strand
Sehr hübsche Anlage, jedoch einige Macken
3,3 / 6

Allgemein

Die Anlage ist wirklich top. Weitläufig, viel Grün und wunderschöne Aussicht. Es gibt trotzdem keine 4 Sterne, da die Poolanlage für die Hauptsaison einfach zu klein ist. Außerdem ist die Bar nicht wirklich für ein Allinklusive Angebot ausgerichtet. Teilweise muss man lange für seine Getränke anstehen. Auf jeden Fall ein Fahrrad ausleihen, Auto lohnt sich nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Keiner Klimaanlage und kein Kühlschrank !!! bis 23 Uhr bekommt man jedoch Getränke an der Bar. Ohne Klimaanlage ist das Hotel in der Hauptsaison nur eingeschränkt zu empfehlen. Die Baderzimmer müssen renoviert werden. Kein Doppelbett, sonst sehr hübsch eingerichtet und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war reichhaltig und vollkommen okay. Wir haben nur die Brötchen vermisst. Natürlich wiederholen sich bei einem Buffetangebot nach einiger Zeit die Gerichte.... Deutsche, spanische, italienische und englische Küche war hier vertreten. Alles sauber !


    Service
  • Eher schlecht
  • Man kann sich problemlos verständigen. Alle sprechen deutsch. Wir hatten ein Problem mit unseren Bad, nach 1,5 Tagen war das Problem behoben. Waschservice wurde angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist für die, die mal richtig entspannen wollen perfekt. Das Hotel liegt ca 15 Min vom Standkern entfernt. Außer Grillengezirpe hört man hier nachts nichts. Man bleibt weitgehend von Rollerlärm verschont (außer man hat sein Zimmer direkt an Anfang der Anlage). Keine Nachbarhotels in der Nähe. Den Strand erreicht man nach ca 10- 15 min. Trotz Hauptsaison war der Strand nicht zu sehr belegt. Viel FKK. Der Strand war außerdem sehr sauber. Mit dem Fahrrad kann man schnell andere Strände erreichen. Am Hotel selbst befindet sich außerdem ein Einstieg direkt ins Meer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu wenige Liegestühle für die Hauptsaison. Der Strand war aber sowieso schöner ! Der Pool ist zu klein. Typische Animation einer Clubanlage (wir haben drauf verzichtet). Wer nicht will wird auch in Ruhe gelassen. Reichhaltiges Animationangebot für die Kinder.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:19-25
    Bewertungen:3