Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Johann (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Sehr enttäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Top Sonnenschirme, groß und guter UV Schutz. Kissen auf Wunsch wechselbar. Lobby groß. Unterschiedliche Kaffee Sorten. Nur 15 min bis Flughafen. Flop Essen ohne Geschmack. Alle hatten Magendarm gehabt. Hotel Zimmer nicht Fertig obwohl man nachmittags gekommen ist. Öffnungszeiten von Bar nicht nachvollziehbar, beispielsweise Bar nur am Kinder Strand offen oder beim Abendessen nur Strand. Schmutzig, Flecken im Teppich. Personal sehr unfreundlich. Bar in der Lobby nur selten offen. Ständige Flugzeug verkehr über Köpfen. Sehr viele Hochzeiten von nicht Gästen im Hotel. Daher kaum Abendprogramm und sehr lange laute Musik.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schmutzig Bett ist gemütlich und Kopfkissen zur Auswahl


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Magendarm Gefahr


    Service
  • Schlecht
  • Keine Zitrone Obwohl man es sich das wünscht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 15 Minute bis Flughafen Flugzeug landen über den Köpfen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abends wird nur auf Hochzeit Gäste Wert gelegt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Johann, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Club Hotel Sera