Roland (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Scheiß Service, 5 Sterne nicht würdig

- Ankunft ca. 22.00 Uhr , schlechte Begrüßung und nur in Englisch was noch nicht das Problem war. dann wurden wir in russisch Sprechenden Dame Aufgefordert Ihr zu Folgen und zogen 2 Paare ihr hinterher Richtung Nebenhaus. Im Eingang zeigte Sie Richtung Fahrstuhl und Wir durften uns Unsere Zimmer selbständig suchen.
- Zimmer sauber, Einrichtung osmanischen Stiel wie die komplette Anlage
- Abendessen kann man zu dieser Zeit nicht mehr bekomme, 0.00Uhr bekommt man noch die Nachtsuppe
- Reinigungs-arbeiten im Zimmer teilweise sehr Mangelhaft, kein absaugen und voller Aschenbecher auf dem Balkon war die Regel
- Personal teilweise abweisend , mit Deutsch hat man ganz schlechte Karten
- Vom Zimmer bis zu den Meer und Pools oder zum Essen lange Wege .
- Essen okay für 3 Tage Aufenthalt , schmeckt aber immer das selbe. z.B. Fisch: 1 Tag gebr. Forelle und Makrele. Ab dem zweiten Tag nur Makrele
- Türkische Hochzeiten. Ohne An und Abreisetag also 10Tage waren an 5 Tagen Türkische Hochzeiten in der Anlage. Es wird der Bereich der Bühne dafür gesperrt. Als keine Unterhaltung für den Hotelgast. Die Gäste müssen sich in der Lobby oder Außen Bar aufhalten. Diese sind dann ach total überfüllt und das Personal das bei der Hochzeit kellnert fehlt für die Hotelgäste.
- Pools und Strand okay auch genügend Liegen
- abwaschbarer Kunststoff - Becher im Außenbereich auch Fehlanzeige also weckschmeißen ist in der Anlage angesagt. Wie das aus den weichen Plastemüll schmeckt wissen wir alle. (die Umwelt sargt auch Danke)

unser 6 Türkenurlaub , alle anderen Hotelanlagen ob 4 oder 5 Sterne waren mit abstand besser.

Entfernung zum Strand3,0

Behindertenfreundlichkeit4,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Roland
Sehr geehrter Roland,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Urlaub bei uns zu bewerten. Wir haben Ihre Kritikpunkte einzeln ausgewertet und an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Das Hotel hat viele Angestellte in den verschiedenen Abteilungen, die sehr gut deutsch sprechen. Plastikbecher werden an den Poolbereichen gereicht, da bei zerbrochenem Glas Verletzungsgefahr besteht. Ihre Kritik zu den Speisen und der Sauberkeit nehmen wir sehr ernst und werden hier Verbesserungen vornehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Club Hotel Sera Management