- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sicherheit schlecht! Im Badewanne hat sich jemand deswegen verletzt weil den Griff nicht stabil war. Personal hat nichts unternommen! Alle können nur rusisch! Englisch weniger und Deutsch überhaupt niemand! Ein Kellner gibt an Kind alkoholisches Getränkt, obwohl ich fragte ob es Alkohol gibt! Der Kellner hat nach Alkohol gestunken!
Am Balkon Fingernägel vom alte Gäste! Reinigung erst spät am Nachmittag! Sicherheit im Badezimmer schlimm!!! Eine Schublade die sich ständig aufgemacht hat, könnte deswegen nicht schlafen weil mich immer geschlagen hat. Habe 3 mal reklamiert niemand hat es repariert!
Wir waren 10 Tagen dort. Essen immer gleiches aber jeden jeden Tag!!! Um 00 Uhr bekommt mann im Restaurant zwei grosse Topfe mit gleiche Suppe und nur Wasser zum trinken!! Für 5 Sternen Hotel ist das so was von DUMM!! Schämt euch! Glace nur vom 15-17 Uhr. Bars sind nicht alle gleichzeitig geöffnet, und die schlissen immer 15 min früher! Nie sind alle gleichzeitig öffnen, warum? Damit man länger laufen muss um sich ein Getränk zu holen, so wird weniger getrunken! Vom 00 bis 08 Uhr wird nirgendwo was serviert von Getränke!
Alles muss man allein! Bedienung gibt es kein! Manchmal im Lobby wenn man sich auf russisch verständigen kann, oder im Gartenbar nach 22 Uhr, aber da muss man 20 min warten bis man Getränk bekommt und immer wird was von betrunkenen Kellnern vergessen! Ein Kellner hat an Kind alkoholisches Getränk Cocktel gegeben! Niemand kann deutsch und englisch nur schlecht. Russisch aber alle. Rezeption kann niemand deutsch und englisch schlecht!
Lage ist einziges gut! Sauber und sehr gepflegt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn man russisch versteht, vielleicht erlebt man wan, sonst ehe nicht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jovan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Jovan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. All Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und werden Sie einzeln auswerten. Es ist immer unser Ziel jedem Gast einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen und wir bedauern sehr, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir hoffen von Ihnen eine zweite Chance zu bekommen um Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit Freundlichen Grüßen Club Hotel Sera