Margarita (41-45)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

Horror Hotel für ein Urlaub.

Einmal und nie wieder! Lassen sie die Finger davon

Strand ist schön, meer wunderbar warm. Ein Restauran namens " Smak" Die Strasse runter ist absolut Klasse.

Zimmer sind schön...nachdem wir 7 stunden gewartet haben und endlich das Zimmer bekommen haben , was wir gebucht haben.

Das Gesammtpersonal besonders an der Rezeption und Kellner absolut unfreundlich und hochnäsig. Bei sovielen Menschen sollte wenigsten ein oder zwei Rettungsschwimmer da sein..aber nein...dieser waren nicht vorhanden....ich musste mitansehen wie ein ein kleines Mädchen wiederbelebt wurde weil es am pool ertrunken ist und keiner hats mitgekriegt.

Jeden Tag das selbe, nach eine Woche hing das uns zum Hals raus, Das " mongolische " restauran wo wir a-la-carte gegessen haben ist absolutes no-go...knallten uns getränke in den dosen auf den tisch.. das lamm war schon schlecht....und wir haben uns alle übergeben-. Wenn sie ein klimatisiertes Speiseraum mit Tischdecken auf den Tischen haben wollen, dann sind sie in diesem Hotel ganz falsch , Essenfassen bei 40 grad hitze, auf den Papiervorlegern. Es ängelt einer Betriebskantine , wo eine Massenabfertigung statt findet. Und das ständige Suche nach einem Tisch. Wir mussten uns zu fünft meistens mit einem kleinem Tisch begnügen. Und die Kellner waren mit ganzen massen von Menschen total überfordert, wir sassen ab und zu an einem Tisch der voll war mit unserem dreckigem Geschier und Gläsern. Wir wurden kein einziges mal gefragt ob wir was zu trinken haben wollen....mussten selber in der schlange nach Getränken anstehen. Und die Musik in den "Speisesaalen" ist sehr laut, man konnte nicht mal sich ruhig unterhalten.

Das Hotel mit seinem gesammten Agebot ist höchstens 2,5 sterne Wert. 35.- für wlan finde ich auch eine Unverschämtheit. im grossen und ganzen war die reise dieses Geld nicht wert... und wir haben alle, drei Kreuze geschlagen als wir die Heimreise angetretten sind.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Margarita
Sehr geehrte Margarita,
mit großem Bedauern haben wir Ihren Kommentar gelesen. Wir können Ihnen versichern, das sich auf dem Hotelgelände ein Lifeguard befindet, leider kann man solche Unfälle nicht 100% ausschließen. Wir sind aber froh Ihnen mitzuteilen, das es dem Kind gut geht. Wir werden Ihren Kommentar zu unserem Service und dem Restaurant an unser Management weitergeben und Ihre Kritik prüfen und danken Ihnen, mit Ihrer Hilfe können wir unseren Service stetig verbessern. Wir hoffen wir haben die Möglichkeit bei einem weiteren Besuch von Ihnen Sie von unserem Hotel zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Guest Relations Manager