- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck war sogar recht gut. Die Lobby ist großzügig gestaltet. Der Empfang war freundlich. Die Hotelanlage ist wirklich gepflegt. Leider sind Corona-Maßnahmen hier nur auf dem Papier existent. Desinfektionsmittel muss man suchen; kann man aber finden. Masken gibt es keine und trägt auch keiner, Fieber wird nicht gemessen. Die Personenaufzüge sollten eigentlich mit max. 4 Personen bestiegen werden; besonders jedoch die in der Überzahl osteuropäischen Mit-Gäste schafften es mit gefühlten 4 Kleinfamilien einzusteigen. Abstandhalten ist sinnlos- auch hier gilt: wer Abstand lässt ist selber Schuld.
Unser Zimmer war geräumig, mit Teppichboden ausgelegt und einem Kingsize Bett ausgestattet. Minibar, Tresor, TV, Telefon vorhanden. Ersatzkopfkissen oder zusätzliche Bettdecke war kein Problem. Mit der Klimaanlage hatten wir zu kämpfen. Die Matratze war eher hart und sorgte für Rückenschmerzen. Das Bad hatte leider eine Badewanne mit sehr hohem Einstieg, Kosmetikspiegel war nicht vorhanden. Föhn, Bademäntel sowie kleine Shampoo/Duschgelflaschen und Seifenstück standen bereit. Alles in Allem wenig Ablagefläche; aber hat alles funktioniert.
Die "warmen" Hauptspeisen waren maximal lauwarm eher sogar kalt. Wie man das schafft ist mir unerklärlich. Jedes Hotel besitzt doch Warmhalteplatten - dieses hier ganz offensichtlich nicht. Brot - und ich meine jetzt nicht Toastbrot das noch in der Plastikverpackung liegt - sucht man auch zum Frühstück vergeblich. Jedenfalls hatten sie appetitliches Obst zu jeder Mahlzeit. Das Essen ist eher einseitig. Für eine Woche gehts vielleicht noch, aber bei 2 Wochen in diesem Hotel möchte man einfach keine Hamburger mit kalten Pommes mehr haben. Das Essen nimmt sich jeder selbst auf den Teller. Ganz anders als in anderen Einrichtungen gibt es hier kein Personal was für hygienische Zustände sorgt. Wie oben erwähnt, bedienten unsere ost-europäischen Mit-Gäste jedes Klischee und nahmen vom Buffet direkt in den Mund. Das a-la-cart-Restaurant "Mongolian" und auch das "Olimpos" wiederum ist sehr empfehlenswert.
Eigentlich sollte man erwarten können, dass zumindest der Tisch eingedeckt ist und man die Getränke zum Essen serviert bekommt: das war nur ab und zu der Fall. Durchgängig war das Motto: hilf dir selbst. Das Personal hat sein bestes gegeben. Leider reichte es maximal für "sie haben sich stets bemüht", da das Hotel einfach zu viele Servicekräfte (angeblich aufgrund Corona) entlassen hat.
Das Hotel liegt genau in der An-/Abflugschneise zum Flughafen Antalya. Dies bedeutet, die Mindestflughöhe der im Minutentakt startenden oder auch landenden Flugzeuge ist geringer als 300 m über Grund.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab über den Tag verteilt viele Sport-/Fitness-/Unterhaltungsangebot vom Entertainment Team, verschiedene Pool-Anlagen (alle gepflegt und in gutem Zustand!), Wassersport konnte man am Strand buchen. Ein Spa sowie Friseur gab es wohl auch, wenn wir dies auch diesmal nicht genutzt haben. Abends gab es verschiedene Veranstaltungen wie man es von anderen Hotels auch so kennt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Heike, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen,