Archiviert
Hartmut & Jutta (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Auf keinen Fall wieder Alptraum Deluxe

3,2/6
Positiv: direkte Strandlage,geräumige Zimmer,gute Einkaufsmöglichkeiten, Barpersonal Hazan und Serdan und die anderen Barkeeper stets sehr freundlich und zuvorkommend. Animationsteam sehr freundlich.
Was wir als Paar persönlich als negativ empfunden haben: schmutziges Bad (auch nach Hinweis und Trinkgeldzahlung) am Strand viel Müll, Massenabfertigung beim Essen, meist lauwarmes bis kaltes Essen, nicht gerade abwechslungsreich, Animation am Abend naja (sonntags überhaupt keine) und unter der Woche wurde die Örtlichkeit auch für private türkische Hochzeiten genutzt. Deshalb fiel auch dann das Zumba und Bauchtanzangebot und die abendliche Animationsshow aus. Kaum deutsch oder englisch sprechendes Servicepersonal, Hauptsprachen russisch und türkisch. Entsprechend war kaum Kommunikation möglich. Servicekräfte waren teilweise unfreundlich und jede Bitte war zu viel, waren wahrscheinlich überfordert. Einnahme der Speisen durchweg an Plastiktischen und auf Plastikstühlen, Plastikbecher ausser abends, fehlte nur noch das Plastikbesteck und das bei 5 Sternen. Es wäre noch einiges zu sagen, aber was bringt uns das. Wir waren froh, als wir wieder abreisen konnten. Sehr, sehr schade wir hatten uns so gefreut. Ich war schon so oft in der Türkei und konnte bisher nur gute Bewertungen über die Hotels abgeben. Negativbewertungen über dieses Hotel hatte ich nicht geglaubt (dachte es wären Nörgler ), leider können wir jetzt einige bestätigen. Eine Empfehlung können wir leider nicht aussprechen, aber jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen. In Zukunft werde ich bei Buchungen, die Bewertungen gründlicher lesen.


Lage & Umgebung3,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer3,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Straße

Service2,7
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0

Gastronomie3,0
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Qualität des Strandes3,0

Hotel3,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hartmut & Jutta
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Jutta und Hartmut,
danke, dass Sie unser Gast gewesen sind und uns durch Ihre Beurteilung die Möglichkeit geben uns zu verbessern. Hygiene und Sauberkeit sind uns sehr wichtig und wir bedauern Ihre negative Erfahrung. Unser Personal bei der Gäste Betreuung, der Rezeption und in vielen anderen Bereichen spricht sehr gut deutsch und englisch, Kellner verstehen Getränkebestellungen und Wünsche, für mehr Informationen sollte man sich aber an die Gäste Betreuung wenden. Unsere Speisen sind international, abwechslungsreich und werden täglich geprüft, Ihre Kritik leiten wir gerne an die Küche weiter. Wir hoffen Sie geben uns noch eine Chance.

Mit freundlichen Grüßen

Club Hotel Sera Management
NaNHilfreich