Svenja (19-25)
Verreist als Paarim Januar 2018für 1 Woche

Mittelklassehotel in guter Lage

Es war unser erster Trip nach New York und wir haben uns aufgrund der zentralen Lage für das Club Quarters, Midtown entschieden. Es liegt in der 45th Street, zwischen der 5th und 6th Avenue. Viele Einkaufsmöglichkeiten, Cafes und Sehenswürdigkeiten (Rockefeller Center, Central Park, Empire State Building, Chrysler Building, Time Square etc.) befinden sich in unmittelbarer Nähe. Der Time Square ist beispielsweise lediglich 5-8 Gehminuten vom Hotel entfernt. Das Personal war bei Ankunft sehr freundlich und der Check-in verlief schnell und problemlos. Wir hatten unser Zimmer im sechsten Stock, welches durch zwei Aufzüge zu erreichen war. Das Hotel an sich ist nicht besonders groß und die Zimmer eher klein, was für New Yorker Verhältnisse aber vollkommen ausreichend ist. Da wir kein Zimmer direkt bei den Aufzügen und zur Straße hin hatten, war es für eine Großstadt relativ ruhig. Das Zimmer war bei Ankunft sauber. Bei täglicher Reinigung des Zimmers wurde das „Staub wischen“ gerne vergessen. Leider gab es während unseres Aufenthaltes auch einige Mitarbeiter, die eher unfreundlich und unmotiviert waren. Wir baten das Hotel, unser Shuttle für den Rückflug telefonisch zu bestätigen, da unser Reiseveranstalter uns mitteilte, dass das Hotel dies für uns erledigen würde. Die Mitarbeiterin sah das jedoch anders. Zu viel Service ist hier nicht zu erwarten.

Der Preis war für Manhattan Verhältnisse und für die Lage in Ordnung.

Dauer:1 Woche im Januar 2018
Reisegrund:Stadt