Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2008 • 1 Woche • Strand
Personal ist nicht auf Deutsche Gäste eingestellt
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind am Sonntagmorgen um 5 Uhr angekommen. Das ganze Hotel hatte seit einem Tag zuvor Strom Ausfall, d. H. wir wurden mit einer kleinen Taschenlampe empfangen. Zudem sprach der Herr an der Rezeption nur Russisch (wir verstehen aber kein russisch) mit uns, da das Personal kein Wort deutsch versteht und Englisch auch nicht wirklich. Das war schoneinmal ein übler anfang. Das Hotel besteht aus drei Blöcken mit jeweils 4 Stockwerken. Ein Lift ist nicht vorhanden. Anhand von dem Empfang haben wir schnell mitbekommen, dass dieses Hotel nur auf Gäste aus Russland und Polen eingestellt ist. Wir waren insgesamt 5 Deutsche Gäste in diesem Hotel und jeder war verblüfft, dass sich Deutsche Urlauber hierher verirrt haben. Wir sind heute Nacht nachhause gekommen. D. H. wir waren in der ersten Pfingstwoche in diesem Hotel. Das war, wie man auch sehen konnte die Vorsaison. Das Hotel hat erst vor ca. 2 Wochen geöffnet und war noch in der Aufbau-Phase. Wir würden dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Man konnte sich hier nicht richtig erholen, es war mehr Stress als Erholung angesagt. PREISLEISTUNG WAR RICHTIG UNVERSCHÄMT, WIR (Mutter und Tocher (20 Jahre)) pro Person für eine Woche All Inclusive 620, 00 Euro gezahlt, dafür hatten wir wesentlich mehr erwartet, auch wenn es ein drei Sterne Hotel ist. (Leider hatten wir zu kurzfristig gebucht und nicht mehr viele Hotelmöglichkeiten)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind sehr klein. Man hört alles, was auf dem Gang passiert. Das Schloss an der Zimmertür war nicht gerade sicher, wenn man zu sehr an der Tür zog, hatte man das Türschloss in der Hand. Die Dusche, Bad und Föhn waren Ok. Deutschsprachiges TV-Programm gab es das Erste (ARD) Stromversorgung war nicht gearade gut. Wie oben beschrieben, war am Anreisetag also von Samstag auf Sonntag Stromausfall, der zog sich auch bis Sonntag mittag hin. Zudem war noch an zwei weiteren Tagen Stromausfall, aber das jeweils nur ca 10 Minuten. Zimmerreinigung lies auch zu Wünschen übrig. Normalerweise bekommt man alle 2-3 Tage neue Handtücher, aber hier, wenn man sie auf den Boden gelegt hat, wurden die Handtücher nur wieder zusammengelegt und nicht gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab ein Restaurant, da gab es Früh-, Mittag- und Abendbuffet. Die Auswahl war hier nicht sogroß, vergleichbar mit anderen drei Sterne Hotels. Das Essen war nichts besonderes. Das Personal war sehr freundlich. Sauberkeit war naja, am ersten Tag nicht sehr erfreulich, wo neben dem Besteck eine Ameisenstraße sich ausbreitete. Das war allerdings nur am ersten Tag so. Mit den Getränken gab es mehrere Probleme. Es gab zwei "Bars" wenn man das so nennen mag. Eine war gleich neben dem Restaurant und eine in der Lobby. Das dumme war nur, dass die Bar am Restaurant, die zugleich auch gleich deben dem Pool ist, nur in den Mahlzeit-Zeiten geöffnet hatte. Nachmittags, oder auch abends, wenn es keine Essenszeit war, musste man meistens zur Bar an der Lobby gehen, und sich dort das Getränk holen (schon umständlich, wenn man überlegt, dass die ganzen Leute am Pool liegen tagsüber) An Getränke gab es die üblichen nichtalkoholischen Getränke. An den alkoholischen Getränken hat man anfangs wieder gesehen, auf was das Hotel eintestellt war, es gab nur Wodka, Whisky und Jin. Bier war die ersten Tage ein Fremdwort für das Personal. Erst als unser Reiseleiter mit dem Hotel sprach, haben wir Schubweise Bier bekommen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service von der Rezeption war sehr schlecht. Wenn man bedenkt, dass bei der Hotelbeschreibung Service: Deutsch und Englisch steht, kann man nur lachen. Wir mussten mit einem polnischen Gast, der glücklicherweise Deutsch konnte, als Übersetzer mit zur Rezeption nehmen, damit er nachfragt, wann wir am Ablfugtag abgeholt werden. Da das Personal kein Wort Deutsch und nur sehr schlecht Englisch verstand. Zimmerreinigung lies auch zu Wünschen übrig. Normalerweise bekommt man alle 2-3 Tage neue Handtücher, aber hier, wenn man sie auf den Boden gelegt hat, wurden die Handtücher nur wieder zusammengelegt und nicht gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Unser Busfahrer hat auf anhieb das Hotel nicht gefunden, da man auf einen nichtbelechteten Schotterweg fahren musste, um dorthin zu kommen. Zu Fuß war das Hotel ca 10 Minuten von der Hauptstraße entfernt, wo man dann gut mit einem Dolmusch in die nächst größere Stadt fahren konnte ( ca 20 Minuten nach Manavgat) Das Hotel lag direkt am Strand. Das einzige tolle an dem Hotel war die super Aussicht zum Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war eine große Wasserrutsche vorhanden, diese konnte man allerdings nur an zwei Tagen nutzen, wo wie in dem Hotel waren, da nur da das Wasser lief, ansonsten war die Rutsche immer ausgetrocknet. Lt. Beschreibung sollte es eine Diskothek geben, die haben wir aber nie gesehen. Eine Animation war vorhanden, die bestand am Ende der Woche aus 4 Personen. Diese war zwar den ganzen Tag da, aber richtig auf die Beine konnten sie auch nichts stellen. Es war eine schöne große Show-Bühne vorhanden, nur die Show hatte gefehlt. Tennisplatz sowie Tischtennis gab es auch, war aber geschlossen, weil diese erst in der Hochsaison aufmachen. Es gab eine Sauna sowie Hamam, welches aus gutem Personal bestand. Liegestühle, Sonnenschirme, Swimming-Pool, Kinderpool waren wie beschrieben vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:19-25
    Bewertungen:1