Die Anlage bedarf einer dringenden Renovierung.Die Zimmer sind durchweg in einem schlechten bis abstossenden Zustand.Die Decken schimmeln(teilweise übertrichen)und ständiger Toilettengeruch in den Schlafräumen sind unerträglich. Badezimmer werden gar nicht oder schlecht belüftet.In den Zimmern ab der Ziffer 200 besteht die Dusche nur aus einem Duschvorhang der sich auf der selben Höhe wie die Toilette befindet und so bei jedem Duschvorgang zu einer Überschwemmung führt. Getränke muss man sich selber von der Poolbar holen, es sei denn man spricht die Landessprache dann sieht der Service schon ganz anders aus. All-Inklusive sind alle landestypischen Alkoholika. Die im Katalog beschriebenen Auflagen für die Strandliegen waren trotz mehrmaliger Nachfrage nicht zubekommen. Sportmöglichkeiten gibt es im Nachbarhotel sehr günstig, so kostet z.B. 10 min Jetski fahren N U R 25 Euro. Die Transferzeit zum Hotel beträgt ca. 1,5 Stunden. Während meiner Anwesenheit gab es massenhaft Beschwerden, Gäste haben sich in ein anderes Hotel verlegen lassen, es wurde mit Anwälten gedroht u.s.w. Dieses Hotel ist unglaublich....eine Frechheit das solch ein Hotel überhaupt noch in Katalogen der Anbieter erscheint. Diese kleine Auswahl an Mängeln habe ich alle dokumentiet und Fotografiert und der Reiseleitung von GTI vorgelegt, doch man war nicht überrascht den man wusste schon davon........
Fast alle Zimmer haben Meerblick. Am schönsten vom Ausblick her sind die Zimmer ab 500 aufwärts. Doch ........ Schimmel an der Decke, in den Badezimmern oder ständiger Lärm von der Poolbar ab 6.00 Uhr, in den Zimmern ab 504, sind da schon nicht mehr so toll. Lampen hängen nur noch an einem Kabel u.s.w......u.s.w. Die Betten sind entweder Kaputt oder sie haben keins und schlafen nur auf einer Matratze.
Wer sich 2 Wochen lang von Huhn und Reis ernähren möchte ist in diesem Hotel an der richtigen Stelle. Pünktlich zum essen erscheinen ist ganz wichtig, denn was weg ist weg und wird auch nicht mehr aufgefüllt. Das Essen ist wirklich der Knüller!!!!!!!!!
Der Service ist furchtbar. Toilettenpapier nur auf Nachfrage, Handtücher einmal in zwei Woche oder auf Nachfrage, gewischt in den Zimmern wird selten und die Dusche ist nicht einmal gereinigt worden. Das Personal spricht kaum Deutsch und schon gar kein Englisch. u.s.w. u.s.w.
Die Lage des Hotels ist schön, es liegt in einer Bucht in der ständig ein leichter Wind weht (was nicht schlecht ist).Das Malama Beach ist ca. 5 min entfernt. Liegestühle gibt es eigentlich genug man muss nur danach fragen. Duschen gibt es am Pool keine, und am Strand (Betonplatte)an der äußersten Ecke(schlecht).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war Okay.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |