Alle Bewertungen anzeigen
Helge (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Das schlechteste Hotel was wir je erlebt haben!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dieses Hotel entspricht in keiner Weise den normalen Ansprüchen eines Europäischen Urlaubers.< Herunter gewirtschaftet, sehr schlechtes Management, nicht gastfreundschaftlich,laut, schlechtes Essen eintönig und geschmacklos, gastronomischer Service so la,la,la mal kein Eis für Getränke, warme Getränke, an allen Bars 0,2l aus Plastebechern,können nicht mal Ihre Nationalgetränke richtig anrichten, Kuba libre und Mojito, weil keine Limetten und Minze vorhanden sind, Außenbereiche unsauber, unordentlich und ungepflegt, auf Beschwerden oder Hinweise wird garnicht reagiert, usw.> 2 Beispiele: Wir hatten eine 2Tagesreise nach Havanna gebucht und wollten uns morgens um 4,oo Uhr wecken lassen. Wurde vergessen, weil der Mitarbeiter Rezeption geschlafen hat.Reiner Zufall das meine Frau 4,30 Uhr wach wurde, sonst wären 600,oo € umsonst gewesen. - Meine Frau war auf dem dunklen ( brannte 10 Tage kein Licht) und nassen Flur zu unserem Zimmer gestürzt und hatte sich Prellungen mit einem ordentlichen Bluterguss am Steiss zugezogen. Trotz Anzeige keine Hilfe bzw. irgendeine Reaktion. Wir hatten stets das Gefühl, dass niemand eine Verantwortung im Hotel hat. Wir möchten klar feststellen, dass alle diese Dinge nichts mit dem gewesenen Hurrikan zu tun haben,denn sie sind einfach hausgemacht. Die Auswirkungen vom Hurrikan( 3 Tage) haben wir ausgeklammert, denn dafür haben wir volles Verständnis gezeigt. Wir haben mitgeholfen so gut es ging Schäden zu beseitigen, mit aufgeräumt und auch unsere Zimmer selber gereinigt, wasuns alles selbstverständlich erschien. Aber keine Reaktion von der Hotelleitung,keinen Dank oder Anerkennung, nein , man hat sich nicht mal gekümmert und nachfragen lassen ob man noch am Leben ist. Dieses Hotel war eine Zumutung, verantwortungslos und hatte nichts mit Holliday zu tun, einfach unterste Schublade! Nur schnell vergessen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helge
    Alter:66-70
    Bewertungen:4