- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel entspricht in keiner Weise den normalen Ansprüchen eines Europäischen Urlaubers.< Herunter gewirtschaftet, sehr schlechtes Management, nicht gastfreundschaftlich,laut, schlechtes Essen eintönig und geschmacklos, gastronomischer Service so la,la,la mal kein Eis für Getränke, warme Getränke, an allen Bars 0,2l aus Plastebechern,können nicht mal Ihre Nationalgetränke richtig anrichten, Kuba libre und Mojito, weil keine Limetten und Minze vorhanden sind, Außenbereiche unsauber, unordentlich und ungepflegt, auf Beschwerden oder Hinweise wird garnicht reagiert, usw.> 2 Beispiele: Wir hatten eine 2Tagesreise nach Havanna gebucht und wollten uns morgens um 4,oo Uhr wecken lassen. Wurde vergessen, weil der Mitarbeiter Rezeption geschlafen hat.Reiner Zufall das meine Frau 4,30 Uhr wach wurde, sonst wären 600,oo € umsonst gewesen. - Meine Frau war auf dem dunklen ( brannte 10 Tage kein Licht) und nassen Flur zu unserem Zimmer gestürzt und hatte sich Prellungen mit einem ordentlichen Bluterguss am Steiss zugezogen. Trotz Anzeige keine Hilfe bzw. irgendeine Reaktion. Wir hatten stets das Gefühl, dass niemand eine Verantwortung im Hotel hat. Wir möchten klar feststellen, dass alle diese Dinge nichts mit dem gewesenen Hurrikan zu tun haben,denn sie sind einfach hausgemacht. Die Auswirkungen vom Hurrikan( 3 Tage) haben wir ausgeklammert, denn dafür haben wir volles Verständnis gezeigt. Wir haben mitgeholfen so gut es ging Schäden zu beseitigen, mit aufgeräumt und auch unsere Zimmer selber gereinigt, wasuns alles selbstverständlich erschien. Aber keine Reaktion von der Hotelleitung,keinen Dank oder Anerkennung, nein , man hat sich nicht mal gekümmert und nachfragen lassen ob man noch am Leben ist. Dieses Hotel war eine Zumutung, verantwortungslos und hatte nichts mit Holliday zu tun, einfach unterste Schublade! Nur schnell vergessen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helge |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |