Archiviert
Josef (61-65)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Schönes Hotel

5,2/6
Hotel ist in gutem Zustand. Wir wohnten in der Residence und hatten ein Appartement. Check in/out problemlos. Sehr freundliches deutsch sprechendes Personal an der Rezeption kümmert sich um alles. Der Restaurantleiter könnte zu den deutschen Gästen etwas freundlicher sein. Bedienungspersonal (Simon) sehr kompetent, Wünsche wurden sofort erfüllt. Die Küche hätte etwas abwechslungsreicher sein können. Viele kalte Vorspeisen und auch Kuchen. Ein paar Wurstsorten mehr beim Frühstück wären nicht schlecht gewesen.Über eine warme Pizzaschnitte hätten wir uns auch mal gefreut. Typisch italienisches Essen. Qualität wird aber groß geschrieben. Bei Vollpension plus kommt man voll auf seine Kosten. Auch muß positiv erwähnt werden, dass die Liegestühle und der Sonnenschirm kostenlos sind. Kurze Entfernung zum Strand. Freundlicher Strandwärter (Robertto). Sauberer Strand und Meer. Kabine zum umziehen. Nachdem das Wetter auch noch mitspielte, ein rundum schöner und erholsamer Badeurlaub in Bella Italia.

Lage & Umgebung5,5
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service4,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Josef
Alter:61-65
Bewertungen:10
NaNHilfreich