Archiviert
Willy (46-50)
Alleinreisendim Januar 2010für 1-3 Tage

Ordentliches, durchaus empfehlenswertes Hotel

5,1/6
Hallo,

als Geschäftsreisender übernachte ich an 4 Tagen die Woche in Hotels. Über HRS habe ich bei einer Suche für einen der Nachbarorte das Hotel Clemenswerther Hof in Sögel gefunden. Die Hotelbeschreibung, die Kritiken und das Preis- / Leistungsverhältnis klangen gut. Also habe ich für eine Übernachtung gebucht. Eine Entscheidung, die ich nicht bereut habe.

Das Hotel liegt in zentral in Sögel. Ich war im Gästehaus auf der anderen Straßenseite untergebracht. Gegenüber eine Sammlung von Diskountern und Einzelhandel. Zum Hotel gehört ein großer Parkplatz, also kein Problem, das Auto über Nacht abzustellen.

Das Einchecken war absolut easy. Eine sehr freundliche Begrüßung, eine flotte Einweisung (wo wird am nächsten Morgen gefrühstückt, wo ist mein Zimmer, …) und dem Bezug des Zimmers stand nichts mehr im Weg.

Das Zimmer ging seitlich zum Parkplatz raus und war angenehm leise. Die Zimmergröße war prima und zweckmäßig. Ein Doppelbett, ein TV und ein Schreibtisch. Dazu ein Beistelltisch mit zwei Stühlen Natürlich gab es auch einen Kleiderschrank und eine Garderobe. Das Badezimmer war angenehm, sauber und ansprechend.

Das Frühstück am nächsten Tag fand im Gästehaus statt und war lecker und ansprechend. Eine sehr große Auswahl an Speisen und eine sehr freundliche Bedienung.
Ich habe dann noch bis 11 Uhr gearbeitet und konnte dann den Schlüssel bei der Hausdame im Gästehaus abgeben.

Fazit:
komme sehr gern wieder, da ich im Bereich Sögel immer mal wieder zu tun habe.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2010
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Willy
Alter:46-50
Bewertungen:47
NaNHilfreich