Schlecht

Bewertungen für Hotel Clemenswerther Hof

• Hermann Alter 46-50

„Jederzeit wieder!”

Rundum perfekter Kurzurlaub !!!!!!!!!!!!!!!Im Vorfeld Arrangement nach unseren Bedürfnissen gebucht. Begrüßung, Zimmer, Bedienung, auch zu später Stunde als Lezte in der Gaststätte, alles super und immer nett und freundlich

• Kristina Alter 31-35
    April 2016

„Sehr schönes Familieres Hotel! Nur zu Empfehlen!”

Das Essen war super, die Zimmer waren super, der Service war super!Es gab nichts was mich enttäuscht hat.

• Angela Alter 46-50
    April 2016

„Trotz einiger Punkte zu empfehlen”

Das Hotel ist zentral gelegen und für den Ort zu empfehlen. Aber das eine oder andere kann verbessert werden.

• Karla+hans Alter 70 +
    August 2015

„Ansprechenendes Hotel- Wir stimmen zu”

alles was wir gewertet haben,mehr wie in ordnung Danke.Wir waren ja nur 2Nächte bei Ihnen ,die waren schön.Nur manchmal in der Nacht der Lärm einiger betrunkenen.aber da können sie nichts dafür.

• Marion Alter 46-50
    Mai 2015

„Familiär geführtes Hotel”

Sehr nettes familiär geführtes Hotel in der Ortsmitte.Speisen und Getränke sehr gut.Der Chef hilft persönlich bei Vorschlägen zu Ausflugsmöglichkeiten

• Holger Alter 61-65
    Mai 2015

„Wochenende mit dem Kegelklub”

Zum 2. Mal Clemenswerther Hof, das sagt wohl alles. Einen besonderen Dank unserer Bedienung Birgit. Wir kommen wieder

• Steffen Alter 31-35
    September 2014

„Komme gerne wieder”

Ich komme 1x die Woche in dieses Hotel und fühle mich immer Wohl !Man wird freundlich empfangen und auf bitten und wünsche wird sofort reagiert !

• Uwe Alter 51-55
    Juni 2014

„Ein super Hotel”

der Aufenthalt im Hotel war alles in allem sehr gutPersonal sehr freundlich und hilfsbereitEssen sehr gut und super angerichtet

• Walter Su. Alter 66-70
    April 2014

„Gemütliches Hotel mit 80èr Jahre Charme”

80èr Jahre Charme, aber alles gepflegt und sauber - Einrichtung Zimmer sehr einfach, für 2 Nächte allerdings ausreichend. Badezimmer/Dusche groß und sauber.Leider samstags keine Möglichkeit, mit einem Bus irgendwohin zu kommen - waren eine Gruppe -. Vom Hotelier wurde allerdings ein Großraumtaxi organisiert,...

• Mona Alter 66-70
    Mai 2013

„Ein tolles Hotel.”

Wir waren sehr zufrieden,alles war klasse.Besonders das Essen war sehr reichlich und sehr LECKER!!!Ein danke schön an die Küche so gut haben wir lange nicht mehr gegessen.Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.Auch ein danke schön an Herrn Jansen für seine freundlichkeit .Wir kommen ganz bestimmt...