- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr zentral gelegen und trotzdem sehr ruhig, super Service, nette Angestellte, nicht aufdringlich oder unhöflich. Das Zimmer war etwas klein aber dadurch auch gemütlich und sehr sauber. Das Frühstück war für ein drei Sterne Hotel eine Wucht und vollkommen ausreichend, es wurde stehts darauf geachtet, dass alles immer frisch vorhanden war. Super: ein Kaffeeautomat mit unterschiedlichsten Kaffeespezialitäten zur Selbstbedienung. kleines Manko: der Tischschmuck war schon etwas alt (verwelkt)....war aber auch Wochenende.... Abends konnten wir sehr gut an der kleinen aber feinen Hotelbar den Tag bei einem frischen "Kölsch" ausklingen lassen. Zwei kleinere "Mängel": die Rollen für die Neuauslegung der Zimmer mit Teppichboden lagerten genau vor unserer Zimmertür (Lagerung im Fluchtweg???, die Rollen hätte man auch in einem leerstehenden Zimmer lagern können) und auf der Internetseite des Hotels steht kein Wort über die momentan genau am Hotel befindliche Baustelle, die der Vergrößerung des Hotels dient (konnten dadurch erst die Einfahrt zum Hotelparkplatz nicht finden). Aber alles in allem perfekt und wir würden für einen erneuten Besuch Kölns wieder dieses Hotel buchen.....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Classic Hotel Harmonie wohlgefühlt haben und wir Ihren Aufenthalt in Köln positiv beeinflussen konnten. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns, nur so können wir unsere Leistung stetig überprüfen und unseren Gästen ein guter Gastgeber sein. Wir freuen uns, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Köln wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus der Domstadt Köln Stefan Becker | Assistant Front Office Manager und das Team vom Classic Hotel Harmonie