Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr gut gelegen!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Haus liegt nahe am Hbf. und Dom; die Innenstadt und der Rhein sind schnell erreicht. Obwohl es so zentral liegt ist es ruhig, die Zimmer zum Hof schon fast gespenstig still :-) . Die Einrichtung und das Ambiente sind in die Jahre gekommen... was mir unschön auffiel waren die in den Fluren gelagerten, zum Teil verpackten, zum Teil offenen Matratzen und die Berge gebrauchter Wäsche, die in einem Seitenflur - durch einen Paravent nur notdürftig verdeckt - lagerten. Der Service beim Frühstück war holperig; angefangen bei der fehlenden Milch zum Kaffee bis zum Brotmesser, das minutenlang nicht aufzutreiben war. Die Bedienung war tiefenentspannt; die Qualität und Auswahl der Speisen verbesserungswürdig. Trotzdem würde ich - auf Grund der Lage - wieder buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:56-60
    Bewertungen:76
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich Zeit dafür genommen haben von Ihren Eindrücken zu berichten. Es freut uns, dass Sie einen ruhigen Aufenthalt hatten und Sie alles schnell und bequem erreichen konnten. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unser Angebot beim Frühstücksbuffet nicht ganz so gut gefallen hat. Wir sind stets bemüht eine gute Auswahl an qualitativ guten Produkten unseren Gästen anzubieten. Hierzu werden wir Ihre Bewertung zum Anlass nehmen um unser Speisenangebot nochmal zu überprüfen Da in unserem Hause Renovierungsarbeiten stattfinden, wurden einige Möbelstücke in unseren Fluren zwischen gelagert. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit und werden dieses in Zukunft anders lösen. Auch ist die Lagerung der Wäschecontainer eine Herausforderung für uns und werden uns um eine bessere Alternative bemühen. Viele Grüße aus Köln vom Classic Hotel Harmonie Team.