- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Haus liegt nahe am Hbf. und Dom; die Innenstadt und der Rhein sind schnell erreicht. Obwohl es so zentral liegt ist es ruhig, die Zimmer zum Hof schon fast gespenstig still :-) . Die Einrichtung und das Ambiente sind in die Jahre gekommen... was mir unschön auffiel waren die in den Fluren gelagerten, zum Teil verpackten, zum Teil offenen Matratzen und die Berge gebrauchter Wäsche, die in einem Seitenflur - durch einen Paravent nur notdürftig verdeckt - lagerten. Der Service beim Frühstück war holperig; angefangen bei der fehlenden Milch zum Kaffee bis zum Brotmesser, das minutenlang nicht aufzutreiben war. Die Bedienung war tiefenentspannt; die Qualität und Auswahl der Speisen verbesserungswürdig. Trotzdem würde ich - auf Grund der Lage - wieder buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 76 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich Zeit dafür genommen haben von Ihren Eindrücken zu berichten. Es freut uns, dass Sie einen ruhigen Aufenthalt hatten und Sie alles schnell und bequem erreichen konnten. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unser Angebot beim Frühstücksbuffet nicht ganz so gut gefallen hat. Wir sind stets bemüht eine gute Auswahl an qualitativ guten Produkten unseren Gästen anzubieten. Hierzu werden wir Ihre Bewertung zum Anlass nehmen um unser Speisenangebot nochmal zu überprüfen Da in unserem Hause Renovierungsarbeiten stattfinden, wurden einige Möbelstücke in unseren Fluren zwischen gelagert. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit und werden dieses in Zukunft anders lösen. Auch ist die Lagerung der Wäschecontainer eine Herausforderung für uns und werden uns um eine bessere Alternative bemühen. Viele Grüße aus Köln vom Classic Hotel Harmonie Team.