Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Leider nicht zu Empfehlen...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ansich ist nett gemacht, in vielen Bereichen wären aber Verbesserungen bzw. Renovierungen notwending: Im Frühstückszimmer sind beipspielsweise die Polster durchgesessen und die losen Fäden hängen davon, der Teppichboden im Gang sollte ausgetauscht oder grundgereinigt werden. Der Frührstücksraum ist bei voller Belegung deutlich zu klein, ebenso wie der Bereich des Bistro´s. Bei Anreise waren 3 von 4 gebuchten Zimmern nicht fertig - Wir mussten noch fast eine Stunde warten bis die Zimmer bezugsfertig waren, die Lobby war mit wartenden Gästen "überfüllt", ebenfalls wie der Gepäckraum. Als wir die Zimmer bezogen haben, waren diese zwar angeblich fertig, allerdings nicht wirklich sauber. Der Aufzug war defekt, die Koffer mussten selbst ins Zimmer getragen werden (zweiter Stock). Das in der Lobby und im Bereich des Bistro´s geruacht wird, viel ebenfalls negativ auf. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung und geschmacklich auch okay, wenn man allerdings etwas anderes als Kaffe und Tee trinken möchte, ist das Personal nicht sonderlich begeistert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:144
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, zunächst vielen Dank, dass Sie sich für das Classic Hotel Harmonie entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, von den Eindrücken Ihres Aufenthaltes zu berichten. Wir freuen uns sehr, dass unser Frühstücksraum nach Verzögerung eine neue Bestuhlung bekommen hat! Eine Wartung des Aufzuges nach den gesetzlichen Richtlinien erfolgt regelmäßig, umso mehr bedauern wir vorübergehenden Defekt. Das Rauchen ist ausschließlich im Garten oder auf der Dachterrasse gestattet. Für Ihre Verärgerung über die weiterhin geschilderten Vorfälle haben wir durchaus Verständnis. Leider lassen sich hin und wieder Wartezeiten zu sogenannte „Stoßzeiten“ nicht immer vermeiden. An speziellen Anlässen wie z.B. Karneval sind wir besonders bemüht, das erhöhte Arbeitsvolumen mit Personaleinsatz in allen Bereichen abzufangen. Lieber Martin, wir sind recht zuversichtlich, dass wir bei einem zukünftigen Aufenthalt eher Ihre Erwartungen treffen könnten. Wir würden uns glücklich schätzen, wenn wir die Möglichkeit bekämen. Viele Grüße, Theresa Stretz /Front Office Manager