- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ansich ist nett gemacht, in vielen Bereichen wären aber Verbesserungen bzw. Renovierungen notwending: Im Frühstückszimmer sind beipspielsweise die Polster durchgesessen und die losen Fäden hängen davon, der Teppichboden im Gang sollte ausgetauscht oder grundgereinigt werden. Der Frührstücksraum ist bei voller Belegung deutlich zu klein, ebenso wie der Bereich des Bistro´s. Bei Anreise waren 3 von 4 gebuchten Zimmern nicht fertig - Wir mussten noch fast eine Stunde warten bis die Zimmer bezugsfertig waren, die Lobby war mit wartenden Gästen "überfüllt", ebenfalls wie der Gepäckraum. Als wir die Zimmer bezogen haben, waren diese zwar angeblich fertig, allerdings nicht wirklich sauber. Der Aufzug war defekt, die Koffer mussten selbst ins Zimmer getragen werden (zweiter Stock). Das in der Lobby und im Bereich des Bistro´s geruacht wird, viel ebenfalls negativ auf. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung und geschmacklich auch okay, wenn man allerdings etwas anderes als Kaffe und Tee trinken möchte, ist das Personal nicht sonderlich begeistert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 144 |
Sehr geehrter Martin, zunächst vielen Dank, dass Sie sich für das Classic Hotel Harmonie entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, von den Eindrücken Ihres Aufenthaltes zu berichten. Wir freuen uns sehr, dass unser Frühstücksraum nach Verzögerung eine neue Bestuhlung bekommen hat! Eine Wartung des Aufzuges nach den gesetzlichen Richtlinien erfolgt regelmäßig, umso mehr bedauern wir vorübergehenden Defekt. Das Rauchen ist ausschließlich im Garten oder auf der Dachterrasse gestattet. Für Ihre Verärgerung über die weiterhin geschilderten Vorfälle haben wir durchaus Verständnis. Leider lassen sich hin und wieder Wartezeiten zu sogenannte „Stoßzeiten“ nicht immer vermeiden. An speziellen Anlässen wie z.B. Karneval sind wir besonders bemüht, das erhöhte Arbeitsvolumen mit Personaleinsatz in allen Bereichen abzufangen. Lieber Martin, wir sind recht zuversichtlich, dass wir bei einem zukünftigen Aufenthalt eher Ihre Erwartungen treffen könnten. Wir würden uns glücklich schätzen, wenn wir die Möglichkeit bekämen. Viele Grüße, Theresa Stretz /Front Office Manager