Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel mit Verbesserungspotential
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt absolut zentral, ganz in der Nähe des Hauptbahnhofes. Wir waren mit dem Auto dort, eine Übernachtung. Das Auto konnte im Hof geparkt werden, Gebühr: 17,40 €!! Wir erreichten das Hotel am Freitag nachmittag um 16:30 Uhr, das Zimmer war noch nicht bezugsfertig! Also check in und erst mal shoppen. Die Tasche brachten wir wieder ins Auto, es wurde uns keine Alternative für die Aufbewahrung der Tasche angeboten. Gegen 19:00 Uhr kamen wir zurück, wir hatten um 20:00 Uhr einen Termin, also nur schnell aufs Zimmer, frisch machen und wieder los. Nun begann aber der Check in 2.Teil: Die Schlüsselkarte wurde umständlich kodiert, plötzlich mußte meine Kreditkarte noch eingelesen werden, obwohl alles im Voraus bezahlt war usw. Meine Frage, warum das nicht schon alles am Nachmittag erledigt wurde, wurde mit dem Kommentar: "Ist ja gleich fertig" abgetan. Der Frühstücksraum ist dringend renovierungsbedürftig, der Teppich und die Sitzgelegenheiten schmutzig und abgeschabt. Das Frühstück selbst eher mäßig, Die Freundlichkeit des Personals ließ sehr zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, daher bedanken wir uns an erster Stelle, dass Sie sich die Zeit genommen haben, von Ihren Erfahrungen zu berichten. Der Preis für den Parkplatz ist mit 17,90 € pauschal pro Nacht unabhängig von der exakten Uhrzeit. Gerne bieten wir an, den Stellplatz auch nach Check-out (12:00 Uhr) weiterhin zu nutzen wenn Gäste den Tag in Köln verbringen vor der Heimfahrt. Ebenso besteht die Möglichkeit den Wagen schon früh morgens zu parken bevor das Zimmer bezogen wird. Wir bedauern sehr, das versäumt wurde, Sie auf unseren Gepäckraum aufmerksam zu machen. Die Kreditkarte wird lediglich zur Garantie eingelesen, da unseren Gästen nicht nur der Service in der Lobby Bar durchgängig für Getränke & kleine Speisen zur Verfügung steht, sondern auch eine Minibar in den Zimmern der Superior und Deluxe Kategorie sowie alle Zimmer mit Telefon und Pay-TV ausgestattet sind. Bei Abreise könnten Sie selbstverständlich die Zahlungsart frei wählen. Ebenfalls ist eine Alternative zur Kreditkarte möglich. Ziel ist des Teams vom Classic Hotel Harmonie ist es, die Erwartungen unserer Gäste zu ihrer vollen Zufriedenheit zu erfüllen. Daher bedauern wir Ihre Enttäuschung umso mehr und das es uns in Ihrem Fall leider nicht gelungen ist, unserem Ziel nachzukommen. Es freut uns, Ihnen mitteilen zu können, dass eine Erneuerung der Zimmer und des Hauses schrittweise vorgenommen wird, allerdings noch nicht vollständig abgeschlossen werden konnte. Wir würden uns glücklich schätzen, wenn wir noch einmal die Gelegenheit bekommen würden, Sie in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen. Sicherlich werden Sie eine Verbesserung feststellen, die wir mit Hilfe der Meinung unserer Gäste erreichen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Wünsche bezüglich einer Buchung haben. Herzliche Grüße, Ihr Classic Hotel Harmonie-Team