- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Freundliches, hilfsbereites Personal Sauberes, helles Bad allerdings ebenerdig direkt an der Straße, sodass wir immer den Vorhang zu lassen mussten damit die Passanten von draussen nicht hineinsehen konnten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sandra, wir hoffen, Sie hatten eine schöne Zeit in Köln und auch eine gute Heimfahrt. Im Namen des ganzen Teams möchte ich mich bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Es freut uns, dass Sie sich im Classic Hotel Harmonie wohl gefühlt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn die Zufriedenheit der Gäste steht für uns an erster Stelle. Drei-Bett-Zimmer befinden sich in unserem Haus alle auf der ebenerdigen Etage. Grundsätzlich nehmen wir Wünsche bezüglich der Zimmer (z.B. Etage) gerne im Voraus entgegen, um so die Zuteilung besser koordinieren zu können. Dennoch müssen wir darauf hinweisen, dass konkrete Zimmer bis zur Anreise leider nicht garantiert werden können. Zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben. Herzliche Grüße, Theresa Stretz /Front Office Manager