Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel
4,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Freundliches, hilfsbereites Personal Sauberes, helles Bad allerdings ebenerdig direkt an der Straße, sodass wir immer den Vorhang zu lassen mussten damit die Passanten von draussen nicht hineinsehen konnten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, wir hoffen, Sie hatten eine schöne Zeit in Köln und auch eine gute Heimfahrt. Im Namen des ganzen Teams möchte ich mich bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Es freut uns, dass Sie sich im Classic Hotel Harmonie wohl gefühlt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn die Zufriedenheit der Gäste steht für uns an erster Stelle. Drei-Bett-Zimmer befinden sich in unserem Haus alle auf der ebenerdigen Etage. Grundsätzlich nehmen wir Wünsche bezüglich der Zimmer (z.B. Etage) gerne im Voraus entgegen, um so die Zuteilung besser koordinieren zu können. Dennoch müssen wir darauf hinweisen, dass konkrete Zimmer bis zur Anreise leider nicht garantiert werden können. Zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben. Herzliche Grüße, Theresa Stretz /Front Office Manager