- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten vom Superior in die höchste Kategorie getauscht, da das 1. Zimmer unzumutbar war. Jedoch auch im Deluxe Zimmer war es nicht super-TV war defekt, Zimmer angestaubt und das Bad war zwar stylish, aber hatte keine Tür und somit absolut keine Privatsphäre. Das Personal (1 Frau für 30 Leute...)beim Frühstück war nur am Rennen und absolut überfordert, viele Dinge waren leer und wurden nur auf Nachfrage aufgefüllt. Man sah, dass vom Management überall gespart wurde, billige Wurst, Brot usw. Kein 3,5 Sterne Standard!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sylvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Sylvia, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar, auch wenn diese eher negativ waren. Nach Rücksprache mit unserem Personal, gab es ein Problem mit dem TV-Gerät, das aber bei Anzeige des Mangels vom Haustechniker umgehend behoben wird. In der Deluxe Kategorie haben wir sehr hochwertige Bäder, die dreigeteilt sind und die über Türen vor der Dusche und im WC verfügen. Der aufwendige Waschtisch, welcher mittig platziert ist, steht frei und ist vom Design her ein Highlight. Wir bedauern, daß Ihnen diese ungewöhnliche Aufteilung nicht zugesagt hat. Viele unserer Stammgäste lieben diese Bäder. Sie haben im Zimmer 207 gewohnt, und dies gehört von der Größe und Lage zu einer unserer schönsten Zimmer, aber vielleicht sagt Ihnen dieser Einrichtungsstil einfach nicht zu. Es tut uns leid, daß Sie mit dem Service in unserem Frühstücksrestaurant nicht zufrieden waren. Unser langjähriges Servicepersonal ist geschult und bemüht auch die Extrawünsche zu berücksichtigen, denn wir wissen, wie wichtig das Frühstück am Morgen ist. Das Buffet wird regelmäßig aufgefüllt und verfügt über viele Extras wie frisches Obst und Kuchen, was in einem Drei-Sterne-Hotel nicht selbstverständlich ist. Wie man an den Gästebewertungen ersehen kann, wird gerade der freundliche Service und die Auswahl am Frühstücksbuffet gelobt. Schade, daß Sie hier einen anderen Eindruck hatten, aber wir hoffen, daß wir Sie in Zukunft nochmals als Gast in unserem Hause begrüßen dürfen, und Sie dann mit für Sie optimalen Serviceleistungen überzeugen können. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik, die wir als Anregung sehen, uns jeden Tag auf's Neue um unsere Gäste zu bemühen. Mit freundlichen Grüßen Elke Weiß Sales & Marketing