- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Allein wegen der Nähe zu Dom, Bahnhof, Innenstadt waren wir jetzt zum 3. Mal in diesem Hotel. Darüber hinaus schätzen wir die Ruhe und die Überschaubarkeit des Hauses. Der Fahrstuhl war am 1. Tag defekt, mit dem Gepäck für drei Tage stellt dies aber kein echtes Problem dar. Zudem wurde uns vom Personal Hilfe angeboten. Die Parkplatzsituation im Hof ist aufgrund der Baustelle natürlich nicht komfortabel, wird sich aber sicherlich durch den Anbau verbessern. Die Parkgebühr ist zwar nicht billig, die Alternativen sind allerdings nicht günstiger.
Wir hatten bisher drei verschiedene Zimmertypen, zuletzt ein nicht so großes aber ausreichendes Zimmer mit Blick in einen kleinen Innenhof, dadurch etwas dunkel. Hatte in dieser heißen Phase aber den Vorteil, dass das Zimmer - auch ohne Klimaanlage- kühl blieb. Offenes, schönes Bad (Dusche) und separates WC. Alles sehr sauber.
Frühstück reichhaltig, auch verbessert gegenüber unseren bisherigen Aufenthalten. bisher waren wir lediglich im Winter in diesem Haus, jetzt im August konnten wir das Frühstück in dem kleinen Innenhof genießen.
Freundlich, vor allem im Frühstücksbereich.
Top, deshalb kommen wir in dieses Hotel. Das was wir uns in Köln vorgenommen hatten, konnten wir komplett zu Fuß erledigen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 67 |