- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren schon mehrere Male in diesem Hotel. Es gefällt uns sehr gut, da es Charme und Flair sowie eine super gute Lage hat (5Minuten zum Bahnhof/Dom). Eigentlich ist es wirklich unser absolutes Lieblingshotel in Köln, aber langsam müsste vor allem der Frühstückraum mal modernisiert werden, da fast alle Stühle mittlerweile wackeln. Zudem hat bei unseren letzten Besuchen eigentlich immer irgendetwas beim Frühstücksbuffet gefehlt, ohne dass es dem Personal aufgefallen ist oder nachgefüllt wurde. Wir finden es wirklich sehr schade und hoffen, dass das Hotel bald investiert und ein wenig modernisiert, damit man es auch in Zukunft guten Gewissens weiterempfehlen kann...denn an sich ist es wirklich toll!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julian Nicolai |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrte Tamara, für Ihre Rückmeldung vielen Dank! Mit Ihrer ehrlichen Meinung helfen Sie uns, unsere Standards zu gewährleisten bzw. zu optimieren. Bezüglich der Bestuhlung im Frühstücksraum freuen wir uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir hier Abhilfe schaffen und die Lieferung der neuen Bestuhlung bereits erwarten. Das Sie mit unserem Frühstücksbuffet und dem Frühstücksservice nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr. In diesem Punkt haben wir bereits mit den zuständigen Personen gesprochen damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wenn Sie uns zukünftig erneut die Möglichkeit geben würden, Sie willkommen heißen zu dürfen würden wir uns sehr freuen Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt bereiten und Sie von unserem Haus überzeugen zu können Eine in der Regel positive Resonanz stimmt uns zuversichtlich, dass uns dies gelingen wird. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit direkt zu kontaktieren, sollten Sie Fragen haben. Freundliche Grüße Ihr Team vom Classic Hotel Harmonie