Alle Bewertungen anzeigen
Julian Nicolai (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Fünfter Besuch in diesem Hotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren schon mehrere Male in diesem Hotel. Es gefällt uns sehr gut, da es Charme und Flair sowie eine super gute Lage hat (5Minuten zum Bahnhof/Dom). Eigentlich ist es wirklich unser absolutes Lieblingshotel in Köln, aber langsam müsste vor allem der Frühstückraum mal modernisiert werden, da fast alle Stühle mittlerweile wackeln. Zudem hat bei unseren letzten Besuchen eigentlich immer irgendetwas beim Frühstücksbuffet gefehlt, ohne dass es dem Personal aufgefallen ist oder nachgefüllt wurde. Wir finden es wirklich sehr schade und hoffen, dass das Hotel bald investiert und ein wenig modernisiert, damit man es auch in Zukunft guten Gewissens weiterempfehlen kann...denn an sich ist es wirklich toll!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian Nicolai
    Alter:19-25
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tamara, für Ihre Rückmeldung vielen Dank! Mit Ihrer ehrlichen Meinung helfen Sie uns, unsere Standards zu gewährleisten bzw. zu optimieren. Bezüglich der Bestuhlung im Frühstücksraum freuen wir uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir hier Abhilfe schaffen und die Lieferung der neuen Bestuhlung bereits erwarten. Das Sie mit unserem Frühstücksbuffet und dem Frühstücksservice nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr. In diesem Punkt haben wir bereits mit den zuständigen Personen gesprochen damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wenn Sie uns zukünftig erneut die Möglichkeit geben würden, Sie willkommen heißen zu dürfen würden wir uns sehr freuen Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt bereiten und Sie von unserem Haus überzeugen zu können Eine in der Regel positive Resonanz stimmt uns zuversichtlich, dass uns dies gelingen wird. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit direkt zu kontaktieren, sollten Sie Fragen haben. Freundliche Grüße Ihr Team vom Classic Hotel Harmonie