Alle Bewertungen anzeigen
Anne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Dienstleistungswüste
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Personal ist nicht sehr bemüht, nicht sehr kompetent und nicht freundlich. Sowohl Rezeption als auch Frühstücksraum. Es erfolgt dort keinerlei persönliche Ansprache. Sehr nüchtern, wie eine Mensa. Auf dem Standartzimmer ist kein Fön, wenn man einen benötigt muss man diesen an der Rezeption abholen. Man bekommt auch einen Zimmerschlüssel mit falscher Nummer ausgehändigt und steht vor verschlossenenr Tür, geht also wieder runter an die Rezeption um festzustellen, dass der falsche Schlüssel bei korrekter Zahlenangabe rausgegeben wurde. Um in eine Parkgarage zu fahren, die kompliziert und nicht ganz einfach befahrbar ist, bekommt man keine freiwillige Hilfestellung. Das Personal erwartet, dass man bei Schwierigkeiten, wieder aus dem PKW steigt und sich an der Rezeption meldet, statt Hilfe zu leisten bei bekannt erschwerten Verhältnissen. Wenn man die Geschäftsführung sprechen will, läßt sich diese verleugnen oder man wird am Telefon unfreundlich abgewimmelt. Die Einzelzimmer zur Bahn hin sind alt, laut hellhörig und schmuddelig. Alles in allem nicht zu empfehlen. Ein sehr ärgerlicher Aufenthalt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:46-50
    Bewertungen:1