Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabella (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2024 • 3-5 Tage • Winter
Sehr empfehlenswertes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Hotel mit Charme, mit viel Liebe renoviert und dekoriert, kein übliches Haus einer Hotelkette. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, alles ist sehr sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind etwas klein. Es gibt keinen Kasten, aber eine Kleiderstange mit einigen Kleiderbügeln. Das Doppelbett ist ein französisches Bett, also auch eher klein. Wasserkocher für Tee/Kaffee vorhanden. Das Bad ist im Verhältnis zum Zimmer groß, modern renoviert mit Pflegeprodukten von Rituals. Das ganze Hotel ist sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben nur Frühstück gebucht und waren sehr positiv überrascht, dass auch Kaffee/Tee und Kuchen am Nachmittag und ein einfaches, aber ausreichendes und schmackhaftes Abendessen in Buffetform inklusive waren!! Es gibt jeden Abend eine Suppe mit selbstgebackener Focaccia, ein Hauptgericht und 3 Salate. Wasser, Tee und Kaffee gibt es den ganzen Tag. Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption rund um die Uhr besetzt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Hafen gelegen mit wundervollem Ausblick. Tromso ist klein genug, alles leicht zu Fuß zu erreichen. Transfer vom Flughafen ca. 10 min mit dem Taxi. Der Bus hält in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es gibt im 5. Stock eine kleine Sauna und einige Fitnessgeräte mit tollem Ausblick auf den Hafen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabella
    Alter:56-60
    Bewertungen:2