- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Sehr freundliches und kompetentes Personal. Gutes Frühstück in einem angenehmen Ambiente. Weitaus besser als die Flure, Treppenhaus und insbesondere die sehr renovierungsbedürftigen Zimmer (Zimmer-Nr. 15 und 22). Parkplatzwunsch wurde nicht berücksichtigt. D a s H o t e l i s t e r s t n a c h e i n e r R e n o v i e r u n g z u e m p f e h l e n ! ! ! - S u c h e n S i e d e s h a l b l i e b e r e i n e a n d e r e U n t e r k u n f t ! ! !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Gäste, wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Darstellung Ihres Aufenthaltes und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gleichzeitig freuen wir uns sehr über Ihre positive Einschätzung unserer Mitarbeiter und darüber, dass Ihnen das Frühstücksbuffet gut gefallen hat. Gerne möchten wir Sie davon überzeugen, dass die vorgefundene Situation nicht unserem Standard entspricht - Sie können uns jederzeit direkt kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Herzliche Grüße Ihr Qualitätsmanagement - quality@nordic-hotels.com -