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Hans (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Basic ist zutreffend - tiefer geht nicht!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Gutes Frühstück in einem angenehmen Ambiente. Weitaus besser als die Flure, Treppenhaus und insbesondere die sehr renovierungsbedürftigen Zimmer (Zimmer-Nr. 15 und 22). Parkplatzwunsch wurde nicht berücksichtigt. D a s H o t e l i s t e r s t n a c h e i n e r R e n o v i e r u n g z u e m p f e h l e n ! ! ! - S u c h e n S i e d e s h a l b l i e b e r e i n e a n d e r e U n t e r k u n f t ! ! !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Gäste, wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Darstellung Ihres Aufenthaltes und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gleichzeitig freuen wir uns sehr über Ihre positive Einschätzung unserer Mitarbeiter und darüber, dass Ihnen das Frühstücksbuffet gut gefallen hat. Gerne möchten wir Sie davon überzeugen, dass die vorgefundene Situation nicht unserem Standard entspricht - Sie können uns jederzeit direkt kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Herzliche Grüße Ihr Qualitätsmanagement - quality@nordic-hotels.com -