Alle Bewertungen anzeigen
Sven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2015 • 1-3 Tage • Winter
Keine 4 Sterne wert!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein Stadthotel aber mit genügend Nachholbedarf! Kleines Bad (eher ein Schlauch), Standardzimmer nach 2 Sterne Stil. Leider keine 4 Sterne wert. Frühstücken darf man reichlich aber in einem Konferenzraum der dazu umgeräumt wurde. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wird in Kärnten nicht Groß geschrieben. Leider war es eine kalte eher abweisende Stimmung.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:31-35
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Morgen Herr Sven. Ihre Bewertung hat uns sehr entsetzt. Sie haben uns netterweise die Möglichkeit gegeben, telefonisch Ihre Beschwerdepunkte zu erklären und wir müssen Ihnen in den meisten "Fällen" absolut Recht geben. Die "Unfreundlichkeiten" unserer immer so bemühten, netten und höflichen MitarbeiterInnen sind aus Unachtsamkeit passiert und leider haben Sie bei allen 3 Begegnungen dieses Empfinden gehabt. Alle 3 Mitarbeiterinnen sind erst kurze Zeit im Hotel- beim Einchequen war die "Unsicherheit" im Spiel, beim Frühstück hat die immer so freundliche Mitarbeiterin den geschäftlichen Anweisungen des Nachtdienstes zugehört, statt sich nur um Sie zu kümmern und beim Auschecken müssen Sie bereits ein negatives Gefühl gehabt haben. Ein langes Gespräch mit allen Beteiligten hat uns sehr geholfen und wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Das wird niemals mehr passieren und wir bitten Sie, uns wieder zu besuchen. Ihr Hotel City Team