Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Ideales Hotel im Zenrum von Villach, gute Lage
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt sehr Zentral. Gute Anbindung an Bus, Taxi und Bahn. Zu Fuß ist man in wenigen Minuten in der Innenstadt. Bars und Gasthäuser im Umkreis. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Die Sauna konnte leider am Anreisetag erst nach 20:00 besucht werden.(laut Aussage der Reception ist jetzt die Chefin in der Sauna). An einem Morgen wurde der Tisch von den vor uns Frühstückenden nicht abgräumt.Sonst sehr sauber und Freundlich. Kann man Weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Herr Christian! Vielen Dank für Ihre Bewertung und bitte um Entschuldigung, daß ich diese erst heute kommentiere- ist offensichtlich "drübergelesen" worden. Die Möglichkeit an diesem Tag die Sauna erst ab 20.00 Uhr zu benützen hatte den Grund das die "Chefin" FÜR eine GÄSTE-DAMENRUNDE die gewünschte Zeit bei der Reception reserviert hatte. Ich benütze die Hotelsauna nicht- die junge, neue Receptionistin hat sich leider falsch ausgedrückt - die Aussage klingt für Sie als Gast nicht schön. Bitte entschuldigen Sie dies- Gäste stehen in unserem Hotel an 1.Stelle!!! Der zu spät abgeräumte Frühstückstisch war für Sie auch nicht positiv - meine Mitarbeiterinnen werden sich sehr bemühen, daß das nicht wieder passiert. Ich freue mich sehr, sehr geehrter Herr Christian, wenn Sie bald wieder bei uns nächtigen und- beim Geniessen der Sauna und des Frühstücks! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung Karin Strickner und Team info@hotelcity.at www.hotelcity.at