Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2010 • 3-5 Tage • Winter
Ideal für einen Aufenthalt zum Skifahren in Zermatt
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr ausgewogen, nah zum Bahnhof, nah zum Einkaufen, nah zum ggf. Parkhaus wenn man ein etwas größeres Auto hat, da das Hotelparkhaus relativ eng ist. Wir würden auf jeden Fall wieder buchen, nettes Personal, sehr gutes Essen. Wir waren mit unseren Kindern (21+23) 4 Tage zum Skifahren. Zimmer angemessen groß, sehr sauber, vielleicht ein wenig ältere Einrichtung, das war aber auf keinen Fall störend Es gibt ein Haupt- und ein Nebenhaus, vom Haupthaus aus ist der Weg zum Bahnhof nur ganz kurz, vom Nebenhaus aus ist der Weg dann zum Bahnhof etwas weiter, aber auch machbar, wenn man mit Skischuhen zum Bahnhof geht, ist es etwas beschwerlich, wir haben immer die Skischuhe in einer Tasche gehabt und normale leichte Schuhe an, die man dann entweder im Rucksack hatte oder an den Liften eingeschlossen hatte. Im Hotel gibt es einen schönen warmen Skiraum. Im Eingangsbereich gibt es wireless lan.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber, Einrichtung etwas älter, aber nicht störend,


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Menü abends sehr gute Qualtität, abwechslungsreich, Suppe, Salat, Hauptgang und Nachtisch, Frühstück ebenfalls alles vorhanden was man sich wünscht


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut und hilfsbereit, unser Sohn war ein Tag krank, hier hatten wir sehr gute Unterstützung mit Tee etc.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist ideal gegenüber dem Bahnhof von Täsch, wir waren im Haupthaus, unser Zimmer war sehr sauber, vom "Bahnhofslärm" haben wir nichts gehört, auch wenig Autos, ein Paar aus einem anderen Zimmer hätte angeblich der Zulieferverkehr gestört, wir haben nichts gehört und waren auch nicht gestört.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:4