Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel City

Bewertungen laden...
loading item...

  • Isabella Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel für ein paar Tage gut (kaum Stammgäste)”

    Wir waren im Neubau 1. Stock untergebracht. Es war ein schönes, sehr großes, ruhiges Zimmer (hübsch möbliert, viel Holz) - Fenster bis zum Boden über die gesamte Fläche - mit Balkon (um die Ecke) mit Blick auf Breithorn/kleines Matterhorn - 2 Stühle/Tisch. Am Eingang Garderobe, Ablage, Schränkchen sowie...


  • Thorsten Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kurze Wege, nettes Personal, jederzeit wieder”

    Das Hotel City in Täsch befindet sich gegenüber des Matterhorn Terminals. Wir konnten keine Lärmbelästigung hierdurch feststellen. In 2 Minuten ist man vom Hotel aus am Pendelzug nach Zermatt. Das Zimmer war ausreichend groß, das Bad etwas klein, aber dafür ist der Preis für die Schweiz ja auch recht...


  • Michael Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Mittelklassehotel - für Kurzurlaub geeignet”

    Das Hotel City ist ein Mittelklassehotel, das sich aufgrund der zentralen Lage (gegenüber Bahnhof Täsch), gut als Ausgangspunkt, für Fahrten nach Zermatt und Wanderungen dort, eignet. Die teilweise renovierten Zimmer des Hotels sind ausreichend groß. Beim Bad muss man in Größe und Ausstattung Abstriche...


  • Melanie Alter 26-30
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Veraltete Unterkunft”

    Ich kann dieses Hotel niemandem weiterempfehlen. Obwohl sicher einige Zimmer frei waren, als wir in diesem Hotel wohnten - es stand auch die grüne Tafel Zimmer frei vor dem Hotel - haben wir ein Dachmansardenzimmer bekommen. Die Einrichtung war uralt und das Platzangebot sehr, sehr schlecht. Vorm Bett...


  • Oliver Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Top Preis- & Leistungsverhältnis”

    Freundlich und sehr angenehm! wie immer empfehlenswert; siehe meine Bewertungen der letzten Jahre!


  • Andrea Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Preis-Leistungs-Verhältnis + Verkehrsanbindung TOP”

    Wir verlebten eine tolle Wanderwoche im Bereich Zermatt. Vor und nach unseren Wanderungen konnten wir uns im Restaurant bestens stärken oder in der Sauna entspannen. Besonders lobenswert - auf Wunsch Nachschlag am Abend und sehr freundliches Personal!


  • Monika Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein sehr freundliches,schönes Haus”

    Meine Freundin und ich waren für eine Woche im Hotel City.Wir waren per Bahn angereist und total begeistert über die tolle Lage des Hotels.Wir hatten uns vorgenommen,die traumhaft schöne Bergwelt rund um Zermatt zu erkunden,weshalb der gegenüber liegende Terminel des Chattle-Zugs nach Zermatt für uns...


  • Claudia Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel, tolle Zimmer, tolles Personal”

    Vorab: Wir waren so begeistert, dass wir gerne nächstes Jahr wiederkommen möchten! - Unser Zimmer befand sich im Neubau und war wunderschön. Für 2 Erwachsene und 2 Kinder optimal, denn im Doppelbett und im bequemen Schlafsofa wäre noch genug Platz im Zimmer. Leider benötigten wir ein Babybett und das...


  • Christian Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel mit Ausblick und Unternehmungen”

    Sehr schönes Hotel, es sind sehr viele wegfahr möglichkeiten.Das Essen ist echt Lecker, das Fondu war sau lecker. Das Zimmer ist groß genug, Flachblidfernsehr mit allem.


  • Robert Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Optimales Preis-/Leistungsverhältnis in Täsch”

    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir waren im Neubau: sehr geschmackvoll mit viel Holz gestaltet, recht grosszügiger Schlafraum, hübsches Badezimmer. Das Essen war gut, das Morgen- und Salatbuffet am Abends ausgezeichnet. Jede Woche einmal gibt es Fondue chinois à diskretion. Super. Freundliche...