- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Lage des Hotels ist sehr gut und ruhig, reservierte Parkplätze für Hotelgäste sind direkt vorm Hotel vorhanden. Der Check-in verlief flott und reibungslos, das Personal war sehr freundlich und bemüht. Gebucht war eine Suite, die jedoch nur minimal größer war als ein ganz normales Hotelzimmer (im Vergleich mit anderen gleichrangigen Hotels). W-Lan und Whirlpool wurden erst nach Anfrage von der Rezeption aus aktiviert, W-Lan ist zeitlich begrenzt und muss dann neu aktiviert werden. Ich konnte leider im ganzen Zimmer weder Stift noch ein Stück Papier finden, das war sehr ärgerlich! Ebenso enttäuschend war das Badezimmer. Es war ausschließlich Flüssigseife vorhanden. Kein Shampoo, kein Duschbad - gar nichts! Da hätte ich mir ehrlich gesagt schon etwas mehr erwartet um den Preis. Ich muss jedoch auch sagen, dass das Zimmer wirklich sehr sauber war! Nachts wurde ich leider immer wieder von einem knatternden Geräusch der Klimaanlage geweckt, das war natürlich alles andere als angenehm. Das Frühstück war durchaus in Ordnung, die Räumlichkeiten jedoch etwas zu düster - am liebsten hätte ich am Tisch gleich weitergeschlafen... Im Großen und Ganzen ein gutes Businesshotel, welches ich gerne weiterempfehlen würde wenn ich mich nicht über gewisse Kleinigkeiten geärgert hätte...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nora |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Frau Nora, Bitte um Entschuldigung, dass wir heute erst Ihre Bewertung beantworten. Wir hatten Mitarbeiterwechsel und somit wurde diese wichtige Arbeit übersehen und nicht erledigt. Vor allem tut es uns sehr sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl fühlten. Offensichtlich sind bei Ihrem Aufenthalt mehrere Dinge zusammen gekommen, die Sie zu Recht verärgert haben. Wenn wir davon gewusst hätten, wären diese Unannehmlichkeiten sofort behoben worden. Die Größe der Superior Zimmer ist 38m2 und die Standartzimmer sind um einige m2 kleiner. In allen Bädern sind 2 Spender mit Duschcreme und Shampoo montiert. Alle paketierten Kosmetikutensilien und Schreibzeug gibt es jederzeit gratis an der Rezeption. Der moderne Frühstücksraum hat normalerweise gute Beleuchtung, vielleicht ist ein Leuchtmittel ausgefallen. Für das Geräusch der Aircondition, das Zuspäteinschalten des Whirlpools und das zeitlich begrenzte, gratis Internetticket (es gibt jederzeit Tickets für mehrere Tage) möchten wir unseren Fehler mit einem Rabatt-Gutschein von 50 % bei Ihrem nächsten Aufenthalt gut machen. Wir wünschen Ihnen, sehr geehrte Frau Nora (Ihr Familienname und die Adresse ist uns bekannt), ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr und freuen uns sehr auf Ihren Besuch. Karin Strickner und das HOTEL CITY VILLACH Team- das sich noch mehr bemühen wird, solche Fehler zu vermeiden.